Hi , ich warte noch auf 2 Angebote dann werde ich sie hier bekannt geben. Was ich bis jetzt habe ist nicht das was ich mir vorgestellt habe
TT Caps, Info !
-
-
-
-
*nochmalshochhol*
Schön langsam wirds ganz schön kalt am Kopf, und ich hab immer noch kein TT-Cap um mich zu erwärmen! Gibt´s schon was neues? C U $J
-
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass wir alle so eine Kappe bis Weihnachten oder Jahresende auf dem Kopf haben könnten.
ok ok ist bestimmt nicht einfach, das alles zu organisieren - aber schön wärs schon gewesen.mobiphon
-
Wie heißt es so schön : Gut Ding will weile haben.
Sorry., ich muß euch auf nächstes Jahr vertrösten. Die Angebote die ich bis jetzt habe sind mir bei dieser Stückzahl einfach zu teuer und oder sie habe nicht die Richtgen Caps. Es stehen noch 2 Angebote aus. Mal sehen was die noch meinen. -
Och menno, hab' mich so auf die Cap gefreut. Dirk, kannst Du mir wenigstens eine aus Papier basteln?
Marcus :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Och menno, hab' mich so auf die Cap gefreut. Dirk, kannst Du mir wenigstens eine aus Papier basteln?Marcus :cool:
Wenn du eine Firma nennst, die mir eine Kompette Druckrolle zum EK verkaufen kann*duckundschnellweg*:D
-
Hallo Leute,
hab ich eigentlich irgendwas verpasst?
Gab es schon einen Bestellbeitrag hier?Ich hoffe ich bin nicht zu spät, war jetzt 2 Wochen nicht hier.
Bis dann
mobiphon
-
Zwischen deinem letzten und vorletzten Beitrag hier sind genau 3 Beiträge.
Ist es zuviel verlangt die zu lesen?:confused:
-SF³
-
Hab gestern überlegt ob ich den TT Kleber nun an meine Rennsemmel (Tiefer Corsa) kleben soll oder nicht, hab mich bisher noch nicht getraut, weil ich kein Fan von Aufklebern bin, und sowieso gern meine Klappe Cleanen würd.
Ein Cap wär perfekt, das könnt ich auf die "Hutablage" legen, und dat sieht dann auch gut aus, und jeder kanns sehn.MfG, Michael
Somit wärns doch nun knapp 50 Stück... Gibts da keine guten Angebote vor Ort, und nicht nur im Netz? Hab die erfahrung gemacht das wenns um T-Shirts geht vor-Ort-Shops am günstigsten sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!