TT Caps, Info !

• Ich nehme ebenfalls eine - unabhängig vom Preis, obwohl ich Student bin ... :D

Super Idee, Dirk :top: Ich komm mir schon immer so komisch vor wenn ich mit der HK Cap unterwegs bin, eine "aktualisierte" Version täte da dringen Not ;)

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• würde auch 1-2 nehmen (kommt auf den preis an... :rolleyes: )
    habe allerdings auch helmgröße xxl...;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also ne neue Cap brauche ich wirklich mal ;) also an einer Interesse, wenn der Preis nicht astronomisch wird...

The artist formerly known as s35-fan

• auch will

*handheb* 1-2 stück je nach preis :)

:top: -idee dirk :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Dirk: Ist das nun der Typ Kappe, über den wir uns mal unterhalten haben? Die amerikanischen oder die europäischen? Erinnerst Du Dich?
    Wenn es der Typ ist, den ich meine, wäre eine auf jeden Fall obligatorisch.
    Auch wenn mir schwarze Kappen nicht so stehen.
    Also invertiert wäre es mir lieber. :D
    Scherz, ich weiß natürlich daß Extrawürste nicht drin sind. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die amerikanischen oder die europäischen?

:apaul:?!

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Es wird eine Original Ami Cap werden

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Saach ma - hatten wir das Thema nicht auf dem berühmt berüchtigten TT-Camp 2002 :rolleyes: ?? Seit dem warte ich eigentlich auf meine Cap...

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!