Ich würde auch eines nehmen! Ein Vorschlag zum Design. Es würde sicher sehr gut aussehen, wenn man auf den Capdeckel Telefon-Treff schreiben könnte (wie z.B. bei den Caps von Ralf Schumacher und Martin Schmitt die Unterschrift, falls das jemand kennt).
TT Caps, Info !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wird dann nur in Weiss das Logo draufgestickt?
Wenn dem so sei, nehm ich eine :top:-SF³
Aber sicher datt.
@ Lord EX, nein sowas wird nicht gemacht weil das den Preis wieder in die höhe treiben würde. Sorry!
-
Wenn sie auch auf meinen Dickkopf passt (Hutgröße 60!) nehme ich auch eine.
Normalerweise sind Baseballcaps (auch bei maximaller Einstellung der Weite) für mich zu klein ... -
Da schließe ich mich doch an. Ich bin mit 2 Dabei.
Eine zum verlieren, und eine zum anziehen -
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Wenn sie auch auf meinen Dickkopf passt (Hutgröße 60!) nehme ich auch eine.
Normalerweise sind Baseballcaps (auch bei maximaller Einstellung der Weite) für mich zu klein ...Das bekommen wir auch noch hin Andreas
-
Ich würde auch eine, eventuell zwei nehmen. Ebenfalls in XXL (= 60)
-
auch wenn ich manchmal nicht weiß, wo mein Kopf ist... nehmen tät ich trotzdem eine.:top:
Gruß
Martin -
Zitat
Original geschrieben von Musel
Also Dirkihase... ich habe ja noch ein gut bei dir ( zwar mit nem anderen Logodrauf LOL LOL LOL LOL) Aber an einem TT Cap bin ich natürlich auch Iteressirt.Keine Angst Muselmaus das weiß ich noch Aber was zur Hölle meinst du in deiner PN *dirknixraff*
-
Hi Leutz!
1 Cap nemm ich mindestens, wenn´s nicht zu teuer wird, vielleicht sogar 2! C U $J
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Keine Angst Muselmaus das weiß ich noch Aber was zur Hölle meinst du in deiner PN *dirknixraff*
Naja dein Posting zu mir kamm ja etwas Spät.... brauchtest wol ein gedanken anstoss (in der PN)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!