TT Caps, Info !

• So nach über 2 Wochen wartezeit habe ich die Stückzahl mal so plus minus zusammen gezählt. Es ist wie fast immer bei solchen Aktionen, sehr sehr mager.Leider Wir kommen gerade mal auf 46 Stück.

Ich werde jetzt am Montag mal eine Paar Angebote ein holen und dann die Preise hier bekannt geben. So wie ich die Sache bist jetzt einschätze wird wohl ein Stückpreis von 15-20 € rauskommen. Ohne Porto und Versand :(

Na ja, wir werden sehen.

@ Laubi: Mal sehen ob wir uns da einig werden ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ich werde jetzt am Montag mal eine Paar Angebote ein holen und dann die Preise hier bekannt geben. So wie ich die Sache bist jetzt einschätze wird wohl ein Stückpreis von 15-20 € rauskommen. Ohne Porto und Versand :(

Ist doch okay, der Preis. Erstens sind es qualitativ gute Kappen, zweitens werden sie nicht wie bei Nike in Stückzahlen von 1000000 produziert und drittens ist es eine ganz besondere Cap. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ist doch okay, der Preis. Erstens sind es qualitativ gute Kappen, zweitens werden sie nicht wie bei Nike in Stückzahlen von 1000000 produziert und drittens ist es eine ganz besondere Cap. :)

Das ist nun wirklich ein gutes Argument, und deshalb würde ich auch eine nehmen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• und nu ich auch!
    eine bitte schön.... wo ist der bestellthread? ;)

Cu
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hi,

wenns ne Flex-Cap ist nehm ich auch eine sonst nicht. Ist sie denn nun TT Balu oder schwarz? Egal...

MfG, Snem.

• Nach 4 Tagen wieder mal *hochhol*
    Ich hätte wirklich gerne eine! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!