TT Caps, Info !

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

...
    @ Jochen, ja das iss sie. Aber für dich lasse ich mir dann noch was einfallen. Gelle mei kleen Guddsekäppche !
    ...

...was auch immer das heissen mag :rolleyes: - JoPi braucht einen Tastaturanschluß an der Cap!

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Jochen, ja das iss sie. Aber für dich lasse ich mir dann noch was einfallen. Gelle mei kleen Guddsekäppche !

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nick

Bin heute Nacht aufgewacht und hatte eine Vision:

Der Nickname auf der Kappe! Wäre doch was, oder? :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• I have a dream...

Gibt´s die Teile auch mit integriertem Bluetooth-Headset. Wär zwar waschtechnisch, dann wahrscheinlich eine Herausforderung, aber trotzdem sehr innovativ.

• Alptraum, oder trunken ;*) ?!

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Bin heute Nacht aufgewacht und hatte eine Vision:

Der Nickname auf der Kappe! Wäre doch was, oder? :D

Hoffe durch diesen Smilie: ":D" erkennen zu können, dass es sich um einen Scherz handelt, oder?

Falls nicht, würden die Preis durch eine solche Aktion m. E. ins 'unermeßliche steigen' auch der Aufwand wäre um ein vielfaches größer ... and by the way: Wo ist denn da der Communitygedanke?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Habt ihr eigentlich schon mal über http://www.spreadshirt.de
    nachgedacht? Da könnte man ja auch einen Fanartikel
    Shop einrichten.

Regards

Benny

Hi Benny, das Thema hatten wir an andere Stelle schon mal. Sorry, aber DAS ist ein heiden aufwand.

@ Laubi, danke für dein Posting du sprichst mir aus dem Herz ;)
    @ Philip, nein es wird woh eine Blaue werden, nein keins helles eher Dunkel Blau. Ich warte noch auf eine paar Bilder die ich per Mail bekommen soll. Wenn ich die habe werde ich sie hier mal online stellen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!