Ich nehme ebenfalls eine - unabhängig vom Preis, obwohl ich Student bin ...
Super Idee, Dirk :top: Ich komm mir schon immer so komisch vor wenn ich mit der HK Cap unterwegs bin, eine "aktualisierte" Version täte da dringen Not
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme ebenfalls eine - unabhängig vom Preis, obwohl ich Student bin ...
Super Idee, Dirk :top: Ich komm mir schon immer so komisch vor wenn ich mit der HK Cap unterwegs bin, eine "aktualisierte" Version täte da dringen Not
Ich würd eine nehmen, wenn ich sie mir leisten kann Käm halt auf den Preis an aber höchstwahrscheinlich könnte ich da nicht widerstehen
würde auch 1-2 nehmen (kommt auf den preis an... )
habe allerdings auch helmgröße xxl...;)
Also ne neue Cap brauche ich wirklich mal also an einer Interesse, wenn der Preis nicht astronomisch wird...
auch will
*handheb* 1-2 stück je nach preis
:top: -idee dirk
Hallo Dirk,
ich nehme auch eine.
Vielen Dank schon mal.
cu Hans
Dirk: Ist das nun der Typ Kappe, über den wir uns mal unterhalten haben? Die amerikanischen oder die europäischen? Erinnerst Du Dich?
Wenn es der Typ ist, den ich meine, wäre eine auf jeden Fall obligatorisch.
Auch wenn mir schwarze Kappen nicht so stehen.
Also invertiert wäre es mir lieber.
Scherz, ich weiß natürlich daß Extrawürste nicht drin sind.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die amerikanischen oder die europäischen?
:apaul:?!
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Es wird eine Original Ami Cap werden
:top:
Saach ma - hatten wir das Thema nicht auf dem berühmt berüchtigten TT-Camp 2002 ?? Seit dem warte ich eigentlich auf meine Cap...
handymaniac :cool:
Wie wärs mit Flex Fit Caps?
Würden die jüngeren und smarteren unter uns sicher besser finden.
Is der gleiche Laden: http://www.kc-caps.de/2000S.html
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!