TT Caps, Info !

• Ich würde auch eines nehmen! Ein Vorschlag zum Design. Es würde sicher sehr gut aussehen, wenn man auf den Capdeckel Telefon-Treff schreiben könnte (wie z.B. bei den Caps von Ralf Schumacher und Martin Schmitt die Unterschrift, falls das jemand kennt).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wird dann nur in Weiss das Logo draufgestickt?
    Wenn dem so sei, nehm ich eine :top:

-SF³

Aber sicher datt.

@ Lord EX, nein sowas wird nicht gemacht weil das den Preis wieder in die höhe treiben würde. Sorry!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wenn sie auch auf meinen Dickkopf passt (Hutgröße 60!) nehme ich auch eine.
    Normalerweise sind Baseballcaps (auch bei maximaller Einstellung der Weite) für mich zu klein ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Wenn sie auch auf meinen Dickkopf passt (Hutgröße 60!) nehme ich auch eine.
    Normalerweise sind Baseballcaps (auch bei maximaller Einstellung der Weite) für mich zu klein ...

Das bekommen wir auch noch hin Andreas ;)

EricssonT39m..

• auch wenn ich manchmal nicht weiß, wo mein Kopf ist... nehmen tät ich trotzdem eine.:top:

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Zitat

Original geschrieben von Musel
    Also Dirkihase... ich habe ja noch ein gut bei dir ( zwar mit nem anderen Logodrauf LOL LOL LOL LOL) Aber an einem TT Cap bin ich natürlich auch Iteressirt.

Keine Angst Muselmaus das weiß ich noch ;) Aber was zur Hölle meinst du in deiner PN *dirknixraff*

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!