Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wie hoch der SMS Speicher des GD 87 ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Kann mir einer sagen wie hoch der SMS Speicher des GD 87 ist?
Das Handy hat KEINEN SMS speicher...
laut FAQ der panasonic.de website kann man den handy internen speicher dazu nutzen SMS zu speichern, ich habe eine email geschickt, um da mal nachzuhaken.
ansonsten einfach simkarte auf 100 SMS plätze erweitern lassen, dafür muss man allerdings seinen sim telefonbuchspeicher aufgeben.
gd87
ok dann bleibe mal am Ball!!
Hi ho,
ich habe mir eine neue SIM-Karte von Vodafone schicken lassen, denn meine war schon was älter.
Jetzt kann ich statt 10 immerhin 20 SMS speichern.
Verbesserung um 100%
Und das ging fix!
Gruß M@x
Man Händler hat mir angeboten, meinen Telefonbuchspeicher um 50 auf 100 Nummer auf der V-Karte zu reduzieren, und dafür koennte ich dann mehr SMS auf der Karte speichern.
Mir wurde auch gesagt das das Pana keinen SMS speicher hat, und lediglich auf den Speicher der Karte zurückgreift.
Stimmt, das Pana speichert SMS nur auf der SIM-Karte, MMS wohl im Gerät (300Kbyte), aber da man Fotos nur mit Nummern verknüpfen kann, die im Telefonspeicher sind, benutze ich derzeit meinen SIM-Karten-Speicher nicht für Telefonnummern. Er wäre quasi frei.
Wer erweitert diese SIM-Karten denn?
Gruß
Also bei mir wuerde es der D2 Händler tun. Er meinte es koste nur ein nettes Lächeln, dann würde er vor Ort sofort die Karte um Programmieren.
Cool, gelle.....dann koennte ich auch mit dem kleinen SMS speicher leben. Weil 50 SMS z.B reichen mir schon fast.
hmm, 300kb mms speicher ist aber auch nicht gerade viel, oder?
Also speicher mäßig finde ich es ziemlich enttäuschent. Was bietet denn das sharp im gegenzug dazu????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!