Suche Neuvertrag: D2 mit Nokia 6233/6234 - Student!

• Tag.

Mein Vertrag läuft heute ab :eek: (dachte gestern sogar, dass er gestern abläuft) und ich bin seid 36 Monaten bei D2-Vodafone mit dem 6610 dabei.

Mein derzeitiger Tarif hat 25 Freiminuten und 40 FreiSMS wenn mich nicht alles täuscht. Würde den eigentlich gern behalten. Oder einen anderen nehmen wenn er sehr ähnlich ist.

Ich interessiere mich für das Nokia 6233/6234. Gibt es bei D2 überhaupt die Möglichkeit ein 6233 zu bekommen? Das Branding hätte ich nicht unbedingt gerne. Und ist es möglich das ganze mit Datenkabel zu bekommen? Was würde das draufkosten?

Und ich bin Student!

Freue mich auf die Angebote!

• Hi
    Wie heißt dein aktueller Tarif und was zahlst du monatlich für die Freiminuten/-sms ?
    suche nämlich nen D2-Vertrag und dieser Tarif würde gut zu mir passen....

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hi
    Wie heißt dein aktueller Tarif und was zahlst du monatlich für die Freiminuten/-sms ?
    suche nämlich nen D2-Vertrag und dieser Tarif würde gut zu mir passen....

Sry ich hab 40 FreiSMS, habs oben korrigiert. Die Freiminuten stimmen.

Der Tarif heißt einfach Vodafone 25. (Steht zumindest so im Kundencenter)

Ich schau mal ob ich ne Rechnung finde. Müssten etwa 15 Euro im Monat sein.

• Da mein Vertrag gerade abgelaufen ist suche ich ab jetzt nen neuen Vertrag. :D

Oh, wäre sehr nett von nem Mod wenn er den Titel an meinen neuen Titel anpassen würde! (Hab das Dringend auch entfernt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!