probleme mit Geforce 2

• na klasse jetzt hab ich nen xp2100 aber ein benchmark ergebniss von 2300 punkten :-(

was könnt ihr mir denn für eine neue Graka empfehlen. Aber eigentlich will ich wirklich nicht mehr als 150 euro ausgeben

mfg
    maxim t

• LOL ihr seid mir welche, also:

Maxim: Geforce 4 TI 4200 64MB (kostet ab 140€ von Prolink)

mister Vegas: START->AUSFÜHREN-> 'dxdiag' eingeben -> ENTERN
    Guck dann unter ANZEIGE ob da keine Fehler sind. Wenn wohl, dann würd ich dir raten als erstes die treiber zu deinstallieren, dann directx 8.1b installieren und dann die Detonator neuzuinstallieren, (von http://www.nvidia.de)
    Mit einer GF2PRO solltest du schon flüssig spielen können bei 800x600x16 und Details auf niedrig. Jenachdem was du für einen CPU hast. Aber bei nem 2100XP+ müsste es so flüssig sein.

Musel: ehm er hat ne geforce 2 pro, da gibt es sicher keine 100 frames per second ;)

• Hallo!

In dem Preisbereich empfehle ich eine Karte mit Geforce 4 Ti 4200-Chip.
    Ich selber habe einen XP2000+ und die MSI G4 Ti4200 TD 128 und erreiche ohne jegliches Tuning (Speicher, Karte, Prozessor im Standardtakt) beim 3D Mark 2001 knapp 9100, und beim 3D Mark 2000 ca. 10200 Punkte.

Für 150 Euro finden sich schon G4-Ti Karten mit 64 MB Speicher. Wäre ja schade, die ganze Prozessor-Power so zu vergeuden ;)

Wichtig: keine Geforce 4 Mx Karte holen! Die sind noch DirectX 7-Karten, die "Ti" dagegen DirectX 8, was bedeutet, dass sie (die MX) einige neue Features nicht implementiert haben. Ausserdem sind sie im Vergleich schnarchend lahm...

Gruss, Thomas

• sagte ich ja grade ;)

• NFS6 ist für meine GF2Ti auf 800x600 kein Problem.

*SCNR*:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Maxim
    Hi

könnt ihr mir nicht vielleciht mal genauer ein paar Produkte empfehlen?

mfg
    maxim t

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat

Original geschrieben von marius86

Maxim: Geforce 4 TI 4200 64MB (kostet ab 140€ von Prolink)

Ausserdem kann ich dir für 170€ noch die Terratec Mystify 4200 64MB empfehlen, die ich selber auch besitze.

• ahh hatte das prolink nicht gesehen :-) zudem finde ich sie leider nirgendwo für so einen preis :-(

naja und was hälst du von ner graka mit radeon 9500 chip?

• Zitat

Original geschrieben von Maxim
    ahh hatte das prolink nicht gesehen :-) zudem finde ich sie leider nirgendwo für so einen preis :-(

naja und was hälst du von ner graka mit radeon 9500 chip?

Das Teil ist dufte! Gibts bei Alternate grad für 159€!

Ne sorry... Mist, hab grad nochmal nach geschaut, kost jetzt 199€...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!