Rufnummernportierung T-Mobile -> Eplus

• Hi,

ich bin nun seit ein paar Tagen Vertragskunde bei E-Plus und heute soll/sollte meine Rufnummernportierung von T-Mobile zu E-Plus geschehen.
    Meine T-Mobile-SIM-Karte ist seit heute morgen nicht mehr aktiv und wenn ich über die E-Plus-Karte raustelefoniere, wird auch meine alte T-Mobile-Nummer angezeigt.
    Ich bin aber noch nicht über meine T-Mobile-Nummer zu erreichen.
    Dort bekomme ich als Anrufender die Meldung, dass man mich aufgrund einer vorübergehenden Störung nicht mit dem Service verbinden kann.
    Ist dies normal und wird dies noch im Laufe des Tages eingerichtet?

Auch über meine E-Plus-Übergangsnummer bin ich nicht mehr zu erreichen (Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht geschaltet).

Danke für eure Hilfe!

• Gedulde dich halt einfach. Läuft doch alles.

Nirgendwo steht das eine Portierung in 5 min abgeschlossen ist. Das wird einfach dauern, der Tag hat auch noch ein paar Stunden.

• oder...wie

bei mir....da war es für den 17.8.06 angekündigt, umgesetzt 1 Woche später....und bis heute kein WAP und MMS, obwogl angeblich alles erforderliche veranlasst wurde. Neue Sim Karte erhalten...gleicher Erfolg = NIX!

AUf einmal wird eingeräumt..dass es ander Nr. und Gegebenheiten im Netz liegen kann.
    Lösung..noch keine. Morgen hoffentlich Telefonat Nr. 25 mit der Hotline! Es soll sich der Support melden!

• Ich habe vorhin festgestellt, dass ich von einem anderen T-Mobile-Handy erreichbar bin. Von einem Versatel-Festnetz-Anschluss aus ist dies noch nicht der Fall.

• ....und von BASE zu T-Mobile portieren ...

Ich frage mal an dieser Stelle, ob den eine Portierung
    von BASE zu T-Mobile auch möglich ist,
    diese Frage wird sicher in Zukunft öfter gestellt werden.

Grüße von zimmex !

• Ja wieso denn nicht? Mobilfunknummern können portiert werden. Ganz einfach (am Ende der Vertragslaufzeit halt).

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!