Nokia 6310i - ich trauere immer noch nach...

• Hallo,

es ist mal wieder Zeit für ein neues Gerät, aber entscheiden kann ich mich nicht wirklich, obwohl Nokia viel neues gebracht hat.
    Wenn ich ehrlich bin, trauere ich immer noch dem 6310i nach, das war und bleibt meiner Meinung nach das Beste Handy. Sicher ist es von den Funktionen mittlerweile klar unterlegen, aber das Design, die Verarbeitung und die Einfachheit vermisse ich.

Weiß jemand den genauen Grund, wieso Nokia diese Serie eingestellt hat?
    Meiner Meinung nach hätte man da doch noch was machen können?
    Größe gleichbehalten, Farbdisplay rein (größer) und ein paar Spielereien wie MP3 Klingelton etc. und ich wüßte sofort, was ich kaufen müsste.

Thorsten

P.S. habe mir schon überlegt eine Unterschriften Aktion zu starten für eine Neuauflage des 6310i!

• Angeboten wird es noch:
    momp.de 389,90
    7mobile.de 419,77
    Lieferfähigkeit einfach mal erfragen,

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• So langsam aber sicher nerven diese 6310i-Gesabbel Threads gewaltig :rolleyes:

Und wo ist das Problem? Bei ebay ein wenig forschen und man bekommt auch ein gebrauchtes originales 6310i im guten Zustand.

Und nun: Bitte ein Schloss

• Wie bist du denn drauf?
    Warum hast du diesen Thread überhaupt gelesen, wenn es dich nicht interessiert?
    Hat dich jemand eingeladen?
    Du nervst eher mit deiner Art unnötige, nichts nützige Kommentare von dir zu geben.

Thorsten

• Re: Nokia 6310i - ich trauere immer noch nach...

Wenn hier etwas sinnlos ist, dann dein Thread.

Bei Aussagen wie dieser lach ich mich tot:

Zitat

P.S. habe mir schon überlegt eine Unterschriften Aktion zu starten für eine Neuauflage des 6310i!

Spitzenbeitrag :top:

Und nun, liebe Moderatoren, bitte ein

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Größe gleichbehalten, Farbdisplay rein (größer) und ein paar Spielereien wie MP3 Klingelton etc. und ich wüßte sofort, was ich kaufen müsste.

Schonmal das E50 angeschaut?

• Ich gebe dir mit beiden Sachen vollkommen recht. Habe ein 6310i selber über 4 Jahre genutzt, bis mein Chef meinte es wäre Zeit für ein neues Handy- dies war dann das 6230i, welches innerhalb von 11 Monaten viermal zur Reparatur war.
    Wenn das 6230i zur Reparatur war habe ich immer mein alter 6310i genutzt.
    Mittlerweile nutzen wir das N73- ist, ich muss es zugeben- ein würdiger Nachfolger des guten alten 6310i. Einfach und intuitiv zu bedienen, trotz der Funktionsvielfalt. Sehr gutes Akku.

• Re: Re: Nokia 6310i - ich trauere immer noch nach...

Zitat

Original geschrieben von riennevaplus81
    Wenn hier etwas sinnlos ist, dann dein Thread.

Bei Aussagen wie dieser lach ich mich tot:

Spitzenbeitrag :top:

Hmm, ich denke mit 3 Beiträgen sollte man sich doch mit solchen aussagen ein wenig Zurückhalten und nicht gleich im Forum in dem man neu ist wild rumstänkern.
    By the way: Wo sind denn noch überall Schulferien? ;)

Würde auch sagen das E50 am ehesten als Nachfolger des 6310i durchgehen kann, ähnliche Bauform, ohne Kamera erhältlich daher also auch businesstauglich und dank Symbian sehr flexibel einsetzbar.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Wenn ich ehrlich bin, trauere ich immer noch dem 6310i nach...

Geht mir auch noch manchmal so... Immer wenn ich mein altes 6310i mal ab und zu in Betrieb nehme und damit telefoniere, die Gesprächsqualität ist von keinem anderen Handy erreicht worden, der saubere Klang, alles ohne Störgeräusche :top:

Zitat

Wenn du deine Liste machst, meld dich! ;):)

@ riennevaplus81 Schickes Schloss auf deinem Bildchen... Mein Favorit ist und bleibt aber Neuschwanstein! :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!