30 oder 20 Euro Guthaben bei vorzeitiger Kündigung? (keine VVL)

  • Hallo,


    auch wenn das Thema schon ein paar Mal behandelt wurde ( u.a. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=135660 ),
    doch das ist nun schon ein bißchen her.


    Gibt es bei ePlus immer noch in den ersten 12 Monaten nach Vertragsabschluß bei Kündigung als Treueangebot eine Gutschrift von 30 oder 20 Euro bei Rücknahme der Kündigung?


    Ich weiß, daß sowas bei den Providern nicht funktioniert, sondern nur bei ePlus direkt. Klappt das dann auch bei BASE? Oder hat ePlus das wieder abgeschafft?


    Und wie sieht es bei T-Mobile und Vodafone aus? Also O2 macht sowas nicht, das weiß ich schon. :-)


    Danke für Eure Antworten!
    earlysunrise

  • Hallo,
    bei eplus funktioniert dies noch immer ;) :top: :D
    Gutschrift bei mir waren 30 Euro.
    Kann man eigentlich nicht meckern.
    ciao

  • Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon gemacht habe. Ich glaube es waren 3 Verträge. Bei allen hat es ohne Probleme geklappt! :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • bei mir waren es 20 Euro - bin aber auch kein Umsatzbringer ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • bei ePlus?


    Danke für Eure Antworten!


    DerMaster, maximumhandy: Also auch direkt bei ePlus richtig? Kein BASE, nicht bei T-Mobile oder Vodafone, richtig?

  • Ja direkt eplus, darauf bezug sich ja deine Anfrage. T-Mobile hat das bei unseren Karten nie angeboten.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Aber das ganze geht auch nur innerhalb der ersten 12 Monate? Mein Vertrag läuft bis April 07 und ich brauche auch dringend Kohle :D


    P.S.:habe einen eplus-Vertrag,kein Base

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Probieren ...
    kannst ja die Kündigung zurücknehmen wenn du verlängern wolltest

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!