Vodafone verlaengert Gueltigkeit bei CallYaKarten!

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wenn es keine großen Umstände bereitet, dann würde ich mich freuen, wenn du nachsehen könntest.

Nur der Guthabenstand wird angezeigt!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Als Sammler von Simkarten kommen mir immer wieder neue CallYa-Karten in die Hände, die ich nach dem Abtelefonieren ins Album stecke. Dabei ist mir nur bei original Vodafone (auch alte und sehr alte), Mobilcom Karten ab 2008 und Debitel-Mobilcom Karten ab 2010 keine Gültigkeit mehr angezeigt worden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nur der Guthabenstand wird angezeigt!

Danke fürs Nachsehen! Ich hoffe mal, dass debitel nicht auf die "VF-Linie" umschwenkt und bei einem festen Gültigkeitszeitraum bleibt, so dass meine debitel-CallYa-Nummer mir noch lange erhalten bleibt.

***21 Jahre o2***

• Hab da so ne ähnliche Frage... ;)
    Hab noch zwei Aufladekarten à 25€ hier gefunden. Gültigkeit vor jetzt genau vier Tagen abgelaufen... :rolleyes:
    Gibts ne Möglichkeit noch an das volle Guthaben zu kommen, oder bleibt mir nur der Tausch (im Vodafoneshop?) gegen Abzug von 5€ wie auf der Karte beschrieben?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Als Sammler von Simkarten kommen mir immer wieder neue CallYa-Karten in die Hände, die ich nach dem Abtelefonieren ins Album stecke. ...

YMMD :p

• Ich habe das gleiche Problem, habe noch Guthabenkarten von 25 € und 15 €, ca. 270 € insgesamt, diese laufen mitte des Jahres aus.
    Gibt es die Möglichkeit sich diese auf eine Prepaidkarte buchen und diese sich dann auszahlen zu lassen?
    Danke!

• Hallo. Habe gerade in einem Handy eine CallYa gefunde. Diese war deaktiviert. Also habe ich die Hotline angerufen, die hat mir die Karte wieder aktiviert.

Nun geht aber der Anruf beim Quickcheck nicht: 22999

Weiß jemand warum?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ist noch Guthaben drauf? Einige (auch kostenlose Aktionen zB Rufumleitungen) gehen nur mit Guthaben.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Komisch, ich habe hier zwei CallYas, beide mit genügend Guthaben gefüllt: Mit der einen erreiche ich problemlos die 22999, bei der anderen erscheint immer wieder die Fehlermeldung: "Netz belegt" :confused:

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!