Vodafone verlaengert Gueltigkeit bei CallYaKarten!

  • Das heißt also, Vodafone geht nirgends genauer auf die Konditionen ein und hält die Bedingungen bewusst so schwammig? Kann ich gar nicht glauben.
    Auch Maxxim hat fast genau den gleichen Wortlaut wie Bildmobil.


    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Verhindern kann man die Deaktivierung unter der 12007 oder wenn die Karte deaktiviert ist, sollte man sich mit dem CallYa Team in Verbindung setzen.


    Ganau deswegen frage ich. Ich möchte wissen, wann zum ersten mal und dann in welchen Abständen man die 12007 anrufen muss. Alle zwei Monate, alle drei Monate, jeden Monat? Zum ersten Mal nach 12 Monaten, nach 15, wie bei Maxxim, oder ganz anders.
    Gibt es da wirklich keine "offizielle" Regelung? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Das heißt also, Vodafone geht nirgends genauer auf die Konditionen ein und hält die Bedingungen bewusst so schwammig?


    Ganz genau. Und viele feiern immer noch die "unbegrenzte" Gültigkeit von Prepaidkarten...:)


    Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Gibt es da wirklich keine "offizielle" Regelung?


    Mir ist keine bekannt.


    Siehe auch:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3932907#post3932907

    ***21 Jahre o2***

  • `Original geschrieben von Tob
    Auch wenn Vodafone Nutzung, wie folgt definiert:


    "Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie telefonieren oder angerufen werden, im Vodafone Live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben. Unter „nicht nutzen“ verstehen wir, wenn Sie in den letzten zwei Monaten nichts davon getan haben und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben."


    Ja, so etwas meine ich. Na ja, fast.
    Die von Dir in dem anderen Thread verlinkte Seite geht ja nicht mehr. Ist wohl wirklich gestrichen worden. Da kann man wohl nichts machen. Trotzdem danke.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Gibt es eigentlich noch Original-CallYas, die sich möglicherweise in einem Uralttarif befinden, bei denen unter der *100# noch ein fester Gültigkeitszeitraum angezeigt wird?

    ***21 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Gibt es eigentlich noch Original-CallYas, die sich möglicherweise in einem Uralttarif befinden, bei denen unter der *100# noch ein fester Gültigkeitszeitraum angezeigt wird?


    Meines Wissens nicht beim Netzbetreiber selbst, wohl aber bei Providern.

  • Soll es bei Talkline und den älteren Debitel (nicht aber Mobilcom) CallYa Karten geben.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Gibt es eigentlich noch Original-CallYas, die sich möglicherweise in einem Uralttarif befinden, bei denen unter der *100# noch ein fester Gültigkeitszeitraum angezeigt wird?


    Habe noch eine originale 0172er mit altem 10/10er Takt (musste seinerzeit [2003?] dem Zwangstarifwechsel widersprechen).


    Nach meiner Kenntnis zeigt es bei *100# nur das Guthaben an. Schaue bei Gelegenheit aber nochmal nach.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Soll es bei Talkline und den älteren Debitel (nicht aber Mobilcom) CallYa Karten geben.


    Alte Debitel kann ich bestaetigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Habe noch eine originale 0172er mit altem 10/10er Takt (musste seinerzeit [2003?] dem Zwangstarifwechsel widersprechen).


    Nach meiner Kenntnis zeigt es bei *100# nur das Guthaben an. Schaue bei Gelegenheit aber nochmal nach.


    Wenn es keine großen Umstände bereitet, dann würde ich mich freuen, wenn du nachsehen könntest.

    ***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!