Vodafone verlaengert Gueltigkeit bei CallYaKarten!

• Meine Karte ist aber von 1998. Ich dachte Vodafone hätte schon alles übernommen.

Kann man irgendwie die Nummer von der Debitel auf eine Originale Vodafone Karte überschreiben lassen?

Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

• Ich habe hier 2x Debitel CallYa, hier wird die Laufzeit noch angezeigt. (09.06.2007@)

Dann habe ich noch 2x original Vodafone CallYa, keine Laufzeitanzeige mehr.

PS. Was bedeutet eigentlich dieses @ hinter dem Datum???

Gruß Platte

• Also im Kontoserver (22922) wird unter 2 ->6 das Ablaufdatum immer noch angesagt. :(

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von martin.t
    Meine Karte ist aber von 1998. Ich dachte Vodafone hätte schon alles übernommen.

Kann man irgendwie die Nummer von der Debitel auf eine Originale Vodafone Karte überschreiben lassen?

Das geht nicht ohne weiteres. Du musst dazu bei debitel kündigen (eine Art Verzichtserklärung unterschreiben) und dann bei Vodafone den Antrag auf Portierung der Rufnummer stellen.

Da bist du besser dran, wenn du gleich bei Vodafone eine neue Karte registrierst. Ich spreche da aus Erfahrung, war selbst jahrelang Kunde von debitel mit einer CallYa-Karte. Der Kundenservice bei debitel war jedoch eine Katastrophe, ich wollte nichts als weit weg.

Dann habe ich die Karte kaputt gehen lassen und habe mir bei Vodafone eine neue mit neuer Rufnummer gekauft. Seitdem bin ich glücklich. :)

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Meine Mutter hat auch eine original VF CallYa Karte. Bei der Guthabenabfrage *100# wird kein Datum angegeben, aber auf der VF Homepage steht das die Karte bis 2.10.2006 gültig ist. Mal sehen ob sie morgen noch geht.

Bei einer Talkline Karte wird das Datum weiterhin angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Da bist du besser dran, wenn du gleich bei Vodafone eine neue Karte registrierst. Ich spreche da aus Erfahrung, war selbst jahrelang Kunde von debitel mit einer CallYa-Karte. Der Kundenservice bei debitel war jedoch eine Katastrophe, ich wollte nichts als weit weg.

Dann habe ich die Karte kaputt gehen lassen und habe mir bei Vodafone eine neue mit neuer Rufnummer gekauft. Seitdem bin ich glücklich. :)

Nun die Nummer gefällt mir halt so gut und ich würd sie gern behalten.

Kann man bei der Portierung das Guthaben behalten?

Danke für deine Antwort.

Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

• Also ich selbst logge mich nie wirklich oft bei Vodafone.de ein! Deswegen "kann ich ja nicht wissen wann die Karte ausläuft"
    Ich verlass mich meist an die Ansagen vor einem Gespräch, die letze Erinnerungsmail oder auf die Anzeige nach *100#.
    Wenn das aber nun alles weg ist, also Ansage, Anzeige usw, können sie die Karte ja nicht einfach speeren wenn bei vodafone.de angezeigt wird das sie nur noch bis 26.10 gültig ist oder???
    Also vodafone kann nicht verlangen, dass ein Kunde sich wöchentlich einloggt und kontrolliert ob noch alles ok ist.
    Ich warts jetzt einfach mal ab! In der Hoffnung das sie das Ding nicht sperren.

PS: wenn so ne CallYa Karte gesperrt wird, kann man dann diese auch wieder freischalten lassen?!? Bzw steht die Nummer wieder zur Verfügung? Weil hergeben will ich sie ned.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!