Vodafone verlaengert Gueltigkeit bei CallYaKarten!

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Warum sind es gerade die Vodafone-Freaks die hier regelmäßig eine Kritik an Vodafone-Produkten als persönliche Kritik auffassen, und dann meinen, persönlich zurückballern zu dürfen?!? Geht jetzt hier nicht um den Einzelfall, das ist ja harmlos. Strahlen Vodafone-Handys besonders stark? Macht das peinliche riesige rote Logo agressiv? ;) :D


    Oh hallo Kindergarten.


    Ich finde das Geheule wegen der so "überraschenden" Verfallsdauern generell überzogen, egal ob simyo, Vodafone, T-Mobile, ...

  • Oh, ich hab bisher noch nie gehört, dass man bei VF auch CallYas per Überweisung aufladen kann. Gibts dazu einen Link, welches Konto, Betreff, etc?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    ch finde das Geheule wegen der so "überraschenden" Verfallsdauern generell überzogen, egal ob simyo, Vodafone, T-Mobile, ...


    ich lese hier kein Geheule. Wenn wirklich mal jemand "heult" (ich würde es nicht so nennen), dann einer der keine Ahnung hat, die Karte "plötzlich" tot und hinterher unser Forum findet.


    Daß solche Fragen (hier und anderswo, z.B. Newsgroups) immer wieder auftauchen zeigt, daß die Information der Anbieter nicht ausreichend ist. (Das Urteil gegen o2 zusätzlich noch, daß der Guthabenverfall auch bei ausreichender Information unangemessen ist.)


    Die Anbieter mögen ihre Angebote so gestalten, daß man sie freiwillig mehr nutzt, dann braucht man über Zwangsnutzung bzw -aufladung nicht mehr nachzudenken.


    Stell Dich mal vor Aldi & Co - dort gibt es keinen Zwang, mehrere Artikel zu kaufen oder jeden Monat für einen Mindestbetrag. Trotzdem kommen die Leute mit vollen Wägen raus und jede Woche wieder - ganz freiwillig. Woran das wohl liegen mag? :D


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    ca. 10 Tage vielleicht?
    1 Euro gibt 0 Tage. :(


    Ich habe letztens 2,22 auf dfas Konto überwiesen. Die Gültigkeit hat sich um ca. 2 Monate verlängert. Allerdings war das keine Compact, sondern eine Red.

    "To be continued..."

  • Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!