Vodafone verlaengert Gueltigkeit bei CallYaKarten!

  • Auf der Homepage von CallYa Compact fehlt jetzt bei der Fußnote 1 der Hinweis, dass dieser Tarif nur bis zum 30.09.2006 angeboten wird.


    Eine Anzeige der Gültigkeit bei der Abfrage mit *100# bekomme ich jetzt auch nicht mehr.


    Mal sehen, wie es jetzt mit diesem Tarif weiter geht. Nach einer Emailauskunft durch VF wurde mir bestätigt, dass für Bestandskunden die Tarifkonditionen in jedem Falle bestehen bleiben. Unklar ist jetzt die Gültigkeit. Im Internet wird bei meinen Daten noch die Gültigkeit angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von flugs
    Was jedoch am meisten nervt, ist die Ansage vor jedem Gespräch, dass das Guthaben aufgeladen werden muß, weil die Gültigkeit bald abläuft. Diese Ansage beginnt einen Monat vor Ablauf. Das ist schon Belästigung und kostet Zeit, wenn man mal ganz schnell telefonieren muss. Entweder drei Monate Gültigkeit, dann aber auch drei Monate telefonieren ohne Belästigung.


    Sterntaste drücken und die Ansage ist weg ;)

  • Klasse, danke für den Tip. Hoffentlich in zwei Monaten (wenn ich nicht schon vorher auflade) nicht mehr notwendig, weil keine Begrenzung mehr vorhanden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von flugs
    Klasse, danke für den Tip. Hoffentlich in zwei Monaten (wenn ich nicht schon vorher auflade) nicht mehr notwendig, weil keine Begrenzung mehr vorhanden ist.


    Bei Vodafone - inkl. aller Provider - gilt für den Compact inzwischen konsequent die Formel:
    1 Cent Aufladung = 1 Tag zusätzliche Gültigkeit.


    Also für Deine Call-Ya Compact 92 Cent, besser 1 Euro, überweisen und dann einen monatlichen Dauerauftrag über 31 Cent einrichten. :top:


    Schon ist Ruhe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Bei Vodafone - inkl. aller Provider - gilt für den Compact inzwischen konsequent die Formel:
    1 Cent Aufladung = 1 Tag zusätzliche Gültigkeit.


    Also für Deine Call-Ya Compact 92 Cent, besser 1 Euro, überweisen und dann einen monatlichen Dauerauftrag über 31 Cent einrichten. :top:


    Schon ist Ruhe :D



    Quelle???

  • Servus!


    Also bei meiner Karte ist die Gültigkeitsanzeige (*100#) auch verschwunden. Im Hauptmenü vom Kontoserver kann ich zur Zeit (17.44 Uhr) nicht die 2 wählen (kommt eine Ansage das die funktion gerade nicht verfügbar ist).

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Hallo ich hab ne CallYa Karte, die laut *100# am 07,10,2006 abläuft. Meint ihr, dass die noch verlängert wird von Vodafone?

    Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von franzgerd
    Auf der Homepage von CallYa Compact fehlt jetzt bei der Fußnote 1 der Hinweis, dass dieser Tarif nur bis zum 30.09.2006 angeboten wird.


    Merkwürdig: heute ist auf der Seite wieder zu lesen:
    "Der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 30.9.2006"


    Was läuft eigentlich bei Vodafone? Naja, morgen werden wir es genauer wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!