Vodafone verlaengert Gueltigkeit bei CallYaKarten!

• Statt die Karten zu kündigen kann man das Guthaben auch auf seinen D2 Laufzeitvertrag (soweit vorhanden) umbuchen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hallo !
    Ich bin mal gespannt, wie der Zeitpunkt der Kündigung der anderen Anbieter aussehen wird. Wird gekündigt zum Zeitpunkt des bisherigen Guthabenverfalls(inkl. Airtime) oder wird es ein wenig Spielraum nach hinten geben.

Gruss Nato

• Moin,

hat denn jemand nun Erfahrungen ob seine CallYa abgelaufen sind ohne aufzuladen?
    MEine läuft die nächsten Tage aus und ich würde vorher gerne Bescheid wissen.

Auf der Vodafonepage schweigt man zu dem Thema leider.

• Zitat

Original geschrieben von handysofa
    Moin,

hat denn jemand nun Erfahrungen ob seine CallYa abgelaufen sind ohne aufzuladen?
    MEine läuft die nächsten Tage aus und ich würde vorher gerne Bescheid wissen.

Auf der Vodafonepage schweigt man zu dem Thema leider.

Woher hast Du die Information, dass Deine CallYa die nächsten Tage ausläuft ?
    Enthält sie eine Flüssigkeit ?

guckst Du Vodafonepage

• Zitat

Original geschrieben von rgla

Woher hast Du die Information, dass Deine CallYa die nächsten Tage ausläuft ?

Bei Providerkarten wird das Ablaufdatum weiterhin genannt/angezeigt (weil sie ja noch ablaufen) ...

Nicht wirklich überraschend, dass Mogelcom & Co. bei der kundenfreundlichen Regelung nicht mitziehen ...

Gruß aus Wedau

• Hallo,

früher oder später werden alle Provider bei der neuen Verfalls-Regelung mitziehen (müssen). Wenn man ein Debitel Prepaid-Paket kauft, liegt ein Zettel von Vodafone bei, daß die vom System genannten Verfallsdaten nicht mehr gelten.

Wenn die Netzbetreiber in ihren System was ändern, erfahren die Service-Provider das meist zuletzt. Wir Freaks sind da meist besser informiert.

Die unendliche Gültigkeit von Prpaid-Karten beschert uns das aber nicht, wie es einige hier gerne hätten.

Den Netzbetreibern wird sicher was einfallen, wie sie die Kunden zur stärkeren Nutzung oder Aufladung "überzeugen" kann.

Am besten mal seinen Kartenvorrat überprüfen, was man wirklich braucht und auf was man verzichten kann. Inzwischen gibt so gute Tarife, daß man mit 2-3 Karten/Netzen auskommen sollte :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

früher oder später werden alle Provider bei der neuen Verfalls-Regelung mitziehen (müssen).

Ja ... ja ... dann bestimmt "oder später" ... :p

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wenn man ein Debitel Prepaid-Paket kauft, liegt ein Zettel von Vodafone bei, daß die vom System genannten Verfallsdaten nicht mehr gelten.

Nachdem Deppentel im öffentlich-rechtlichen TV "schwer angeschossen" wurde und das dann dort vor aller Öffentlichkeit zugesagt hat ... und zwar um zu verhindern, dass noch mehr schmutzige Wäsche hervorgeholt wird ... :D

"Freiwillg" im Sinne von "einfach nur kundenfreundlich sein" wäre das auch "oder später" nicht passiert ... :D:D:D

Gruß aus Wedau

• meine Debitel Callya ist einen Tag übers Datum und bucht schon nicht mal mehr ein.
    So hatte ich die neue Regelung allerdings nicht verstanden.
    Werde wohl einen Brief an Debitel schreiben !
    Grosser Mist :-)

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Bei meiner original Vodafone D2 CallYa erscheint bei *100# die Gültigkeitsanzeige auch nicht mehr.

Bei meinen Providerkarten jedoch Fehlanzeige:
    Weder bei meiner mobilcom (früher Cellway) CallYa noch bei meiner ganz neuen Talkline CallYa ist die Anzeige verschwunden. Ich hoffe nur, dass dies bald bei den Providern auch umgesetzt wird.

Vielleicht versuche ich auch mal mit juristischen Mitteln denen zu drohen, mal sehen, was dann passiert. ;)

Um das Thema nach einem knappen halben Jahr ein wenig aufzuwärmen: Wie sieht es momentan mit der Gültigkeitsanzeige bei den Callya-Providern aus?

Gruß full moon

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Um das Thema nach einem knappen halben Jahr ein wenig aufzuwärmen: Wie sieht es momentan mit der Gültigkeitsanzeige bei den Callya-Providern aus?

Gruß full moon

Immer noch vorhanden. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!