Nokia HF35 oder HF6W?

• Jetzt grabe ich diesen Thread mal aus. Also: Habe die HF 35-W eine Woche lang in einem alten Honda Civic getestet. Das Ding kann man getrost vergessen. Verbindung mit einem Nokia 6233 über Bluetooth klappte zwar einwandfrei und die Verarbeitung ist auch gut, die Gesprächslautstärke ist aber wirklich viel zu gering. Schon bei etwas flotterem Tempo in der Stadt versteht man den Gesprächspartner nur noch mit Mühe. Meine Ansprüche sind nicht die höchsten, aber ich habe die FSE wieder zurückgehen lassen. Ich versuche es jetzt mal mit der HF-6W, die ist evtl. besser.

• Hi,

ich hoffe Du hast mit der HF-6W mehr Glück. Ich habe sie in einem Smart im Einsatz, der innen auch ziemlich laut ist. Die Lautstärke ist aber für mich ausreichend. Ich hoffe, Du hast damit auch mehr Spass!

Grüße
    Markus

• Hallo,
    ich klinke mich hier mal ein! :)
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein HF-6W anzuschaffen.
    Ist es bei dieser FSE auch möglich, mehrere Nokias gleichzeitig zu koppeln?
    D.h. ich brauche mein Firmen- (telefonieren), und Privathandy (Navigation) gleichzeitig.
    Oder gibt es eine gute Alternative zu der FSE? Ich hab hier im Forum auch gutes über Supertooth gelesen!?!

Gruß
    Baron

• Kann man eigentlich beim HF - 35W den Kopf drehen/schwenken oder ist dieser fest, denn ich bin mir nicht so sicher ob dat Dingens bei mir passt!?
    Bei Amazon sieht die Resonanz zum HF - 35W eher düster aus, hier sind die Erfahrungen ja sehr positiv!
    Ist die Sprachqualität vom HF - 35W zum HF-6W groß, oder reicht das billigere 35W?

Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!