Was muß ich einstellen, damit beim Nokia 6630 der Systemordner angezeigt wird.

• Was muß ich einstellen, damit beim Nokia 6630 der Systemordner angezeigt wird.

Da ich nicht immer die MMC aus dem 6630 holen möchte, verbinde ich das 6630 mit USB und dem Rechner. Den Inhalt des 6630 und der MMC kann ich aber nur über den Phone Browser der Nokia PC Suite öffnen und dort wird mir der versteckte Systemordner leider nicht angezeigt. Ich habe im Explorer schon, versteckte Dateien/Ordner und Systemordner anzeigen angeklickt. Welche Möglichkeiten, außer Cardreader habe ich noch?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gar keine da das 6630 keinen Datenträgermodus wie z.B. das N80 unterstützt. Wenn die MMC im Handy ist kommst du nur über die PCSuite drauf und die zeigt zur Sicherheit keine Systemordner an.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bitte löschen ................ der Rechner hängt manchmal, da habe ich nicht warten können und doppelt verschickt .............. sorry ........ JJ

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Gar keine da das 6630 keinen Datenträgermodus wie z.B. das N80 unterstützt. Wenn die MMC im Handy ist kommst du nur über die PCSuite drauf und die zeigt zur Sicherheit keine Systemordner an.

Gruß Deifie

Danke für die schnelle Antwort ;)

Schade, denn das Nokia 6230i kann es auch, naja, damit muß ich wohl dann leben.

JJ

• Ja klar, das 6230i hat ja auch den Datenträgermodus bei dem die MMC in Windows als Wechseldatenträger (wie ein USB-Stick) erkannt wird.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!