N93, N80 oder N73?

  • ich kenne noch von den ersten nokias mit symbian das programm fexplorer. das war damals bitter nötig weil nokia das versenden oder verschieben von midis, mp3s oder ähnlichen formaten gesperrt hat. wird dieser explorer bei der 3rd edition auch noch benötigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von murillo
    Gibt es für das N80 - oder symbian 3rd edition allgemein irgendwelche "must have"-programme


    Ja, mit offenen Augen oder naheliegenden Suchbegriffen leicht auffindbar:


    http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=symbian+AND+3rd


    Gibt noch einige mehr Threads dieser Art. Such' mal nach "must AND have" im Nokia Forum. Gegebenenfalls musst du die Suche auf Threadtitel einschränken.

  • Zitat

    Original geschrieben von madpun
    Ich benutze den Agile..und das kann ja mal jeder gerne ausprobieren. Frühs mit nem vollen Akku auf Arbeit gehen zwischendurch immer mal paar Zeilen schreiben und den UMTS-modus bitte nicht vergessen. N70 sowieso N73 haben das ohne Probleme gemeistern ;)


    Dabei hält mein N93 zwei Tage.


    Habe ab 6:30 den Agile laufen, bis ca. 20:00 Uhr.
    Weiss allerdings nicht, was Du mit UMTS-Modus meinst. Das geht doch nun
    automatisch, oder nicht?

  • Man kann zwischen Dualmodus GSM und UMTS frei wählen ..bzw setz UMTS ja gewissen Sachen vorraus wie das es vom Netz überhaupt unterstützt wird eine kompatible Sim-Karte etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von murillo
    sowas hat doch kein mensch


    Aber vielleicht einen Streaming-Client, der am Fernseher hängt. ;-)

  • hab da nen ausführlichen test des E70 bei zdnet gelesen... dieses modell hat auch einen 220mhz prozessor... lt. diesem test dauert das laden von normalen html seiten mit diesem lahmen prozessor knapp eine minute!


    ich bin auch grad beim "suchen" und vergleichen... gibt zwar tolle modelle von nokia... aber bei manchen muss man sich denken ob da bei nokia jemand mitgedacht hat...


    in erster linie geht es mir um einfache und schnelle kommunikation (sms, mail, html (eher pda-optimierte seiten)). meinen pda soll das neue handy ersetzen können.
    media steht im hintergrund, wobei eine cam (1mp reicht schon) für den schnellen schnappschuss ein muss ist!


    6233: eigentlich ganz ok. aber nur s40 3rd, also kein html. wozu also umts? zum telefonieren brauch ich kein umts. also muss der pda wieder herhalten :-(


    e50: schick. s60 3rd, also mit html (aber wohl langsamer prozessor, der bei pda-optmierten seiten jedoch schneller sein sollte). aber da fehlt umts! zum surfen ist gprs etwas langsam!


    e60: etwas kantig. s60 3rd. welcher prozessor weiss ich nicht. aber da gibts eh keine cam!


    e61: zu gross.


    e70: volles programm. aber siehe test!


    wlan und sip ist kein muss. denke das ist eher für home-anwender interessant... wenn man unterwegs ist und mal schnell online gehen will oder emails abrufen will ist es denk ich eh zu komploziert ein wlan zu finden, dann muss es offen sein und man muss erst komplizierte einstellungen im handy vornehmen... will schnell und einfach online sein... umts sollte es aber dann schon sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Aber vielleicht einen Streaming-Client, der am Fernseher hängt. ;-)


    kannst du mir mehr darüber erzählen? kann ich damit auch einen livestream machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!