Man sollte vielleicht einmal erwähnen dass das N73 einen Strahlungswert hat, der Jenseits von Gut und Böse ist, wenn dir das bei deiner Kaufentscheidung weiterhilft...
N93, N80 oder N73?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von solea
Man sollte vielleicht einmal erwähnen dass das N73 einen Strahlungswert hat, der Jenseits von Gut und Böse ist, wenn dir das bei deiner Kaufentscheidung weiterhilft...Naja,der Wert ist zwar im Vergleich zu anderen aktuellen Handys ziemlich hoch,kann jedoch trotzdem noch als ungefährlich eingestuft werden. Desweiteren hinkt das N73 dem N80 deutlich hinteher.Man beachte WLAN und das grandiose Display. Die Kamera ist in etwa gleichwertig.
-
Hmm also ich finde nicht das die Kamera von N73 und N80 gleichwertig sind, immerhin hat das N73 Autofokus...
Gruß Deifie
-
Und vlt. sollte man hier noch die Tasten ansprechen, die ich beim N80 deutlich gelungener finde wie beim N73. Aber sowas ist ja oft geschmackssache.
-
wie siehts mit dem akku beim n80 aus? ich hab gehört der soll so schlecht sein. wie lange hält der bei euch?
-
Bei mir ca 2 Tage bei moderater Benutzung und der neuesten Firmware drauf.
Gruß Deifie
-
Hi@all,
gibt es irgendwo Display-Vergleichsbilder von den dreien (oder N73 vs. N80) wo man z.b. sieht wieviel man von einer Internet-Seite auf dem Display sehen kann bei den unterschiedlichen Auflösungen??
mfg
Triple-M
-
auch ich kann mich bereits für ein neues gerät entscheiden. n73 oder n80? gute frage...
wozu kann ich denn das wlan nutzen? kann ich dann ganz normal surfen wie mit dem laptop? auch mit der selben geschwindigkeit? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm also ich finde nicht das die Kamera von N73 und N80 gleichwertig sind, immerhin hat das N73 Autofokus...Gruß Deifie
Trotz Autofokus sind die Bilder des N73 subjektiv nicht besser,sondern gleichwertig.Dafür ist jedoch die neueste Firmware des N80 erforderlich.
Das mit dem Akku kann ich bestätigen: er hält bei mir auch etwa 2-2,5 Tage,das ist schon okay so,wie ich finde. Der Akku des N73 ist jedoch um Welten besser,das gebe ich als N80-Fan sogar zu. -
mir kommt es so vor als hätte das n93 kaum anhänger. ist das gerät tatsächlich so überbewertet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!