Herzlichen Glückwunsch handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Und gleich noch ein Glückwunsch hinterher! :)

Da schließ ich mich an :)

Happy Birthday :)!

Gruß aus Bremen,
    Chris

• Danke, Jungs. :)

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, die mich sehr freuen!
    Es war schön, Euch auf dem Treffen kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Einfach klasse!

Wie schon im anderen Thread geschrieben bin ich frühmorgens völlig erschöpft aber glücklich und zufrieden nach diesem Treffen wieder zu Hause angekommen.

So, nachher werden wir in ein nettes Lokal gehen, um ein gutes und reichhaltiges Essen zu uns zu nehmen.

Viele Grüße,
    Andreas

• Jetzt, wo ich dich mal kurz kennenlernen durfte, macht das noch viel mehr Spaß:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Handy-Andy.
    Feier recht schön - heute ist dein Tag ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Eigentlich mag ich keine Glückwunschthreads. Aber egal. Minderheiten müssen zusammenhalten:

Alles Gute zum Geburtstag aus der Wiehre.

Der Stefan...

• Hey, irgendwie habe ich diesen Thread den Tag über echt übersehen... :rolleyes:

Ganz herzliche Glückwünsche an einen meiner beiden Rückreise-Begleiter -auch wenn's nur bis Mainz war und ich die Fahrt größtenteils verschlafen habe... *schäm*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich mag auch keine Glückwunschthreads - daher ruf ich dich in 30 Sekunden mal an, mein Gutster :D ;)

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!