Vodafone zuhause - auch Umleitung auf die Mailbox bei Nichterreichbarkeit berechnet!

• mir wurden nicht nur die rul zur mailbox berechnet sondern auch die abfrage der mailbox. eigentlich sollte man die bande wegen betrugs anzeigen! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    mir wurden nicht nur die rul zur mailbox berechnet sondern auch die abfrage der mailbox. eigentlich sollte man die bande wegen betrugs anzeigen! :flop:

Schreibe doch einfach mal einen netten Beschwerde Brief und guck was zurück kommt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Schreibe doch einfach mal einen netten Beschwerde Brief und guck was zurück kommt. :D

ich wart noch die schriftliche rechnung ab und werde dann den vertrag kündigen, sollte vf sich dabei querstelen stelle ich unter umständen strafantrag wegen betrug.
    ich denke viele werden garnich merken das sie für etwas zahlen das eigentlich kostenlos sein sollte, die preislisten wurden ja auch heimlich geändert, die dachten wohl der kunde is so doof der merkt das nich.

bei einem bin ich nich sicher, war das ganze ein marketingtrick um kunden zu fangen oder hat man das agnze schlecht durchdacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!