EC-Kartengerät über VOIP?

• Alice und EC Cash

Ich spreche auch von Alice VoIP Anschlüssen. Reine VoIP bzw. NGN Anschlüsse, ohne eine physikalische Analog/ISDN Leitung.
    Die Alice-Box unterbindet den DialUp der Terminals...die einzige möglichkeit das Terminal auf leitung zu bringen an einen Alice VoIP Anschluss bietet eine VPN Lösung.

So meine/unsere Erfahrung aus verschiedenen Tests

Grüße easypr

• Re: EC-Cash und VoIP

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von easypr
    Im Gegensatz zu dem was hier bereits gepostet wurde, gibt es sehr wohl Terminals die über VPN angeschlossen werden.

Leichenfledderer :D Ob es das vor 2 Jahren auch schon gab? Schau mal auf das Datum des Threads. Den TE wird das heute nicht mehr interessieren, wird bestimmt eine akzeptable Lösung gefunden haben.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich habe es doch oben geschrieben. :rolleyes: Klar kann man mit freenetIPhone faxen. Mit GMX z.B. geht es nicht. Es ist also anbieterabhängig. :top:

Mit fritzfax (dieser PC-Software) geht es nicht über VoIP. Aber wenn an der Fritzbox ein richtiges Faxgerät steckt, klappt es wunderbar.

Komisch ich kann mit meiner Fritzbox über GMX VoIP mit der Fritzfax faxen, irgendwas scheinst du falsch zumachen :)

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Komisch ich kann mit meiner Fritzbox über GMX VoIP mit der Fritzfax faxen, irgendwas scheinst du falsch zumachen :)

Aber vor zwei Jahren (so alt ist der Beitrag von crooks) ging es noch nicht zuverlässig!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!