VVL O2 Genion Card Tarif online mit SE K800i

• Hallo,

ich habe einen O2 Genion Online Card Tarif ohne Handy und eine VVL steht jetzt bald an. Jetzt möchte ich in den O2 Genion mit Handy Tarif für 9,99 Euro gehen und dazu das Sony Ericsson K800i bekommen. Das Handy sollte ohne Branding sein.

Wer kann mir ein Angebot unterbreiten?

Gruß Dieter

• ihr müsst, um evtl. Frei SMS etc zu behalten , bei der Hotline in den Genion wechseln und dann nochmals melden.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi

Kann dir das K800i incl Wechsel in GenionOnline für einmalig 49Euro anbieten.

Lieferung versandkostenfrei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa@

GenionOnline - Mein Vertrag bleibt dann also ein Online Vertrag bei O2
    und bekomme ich dann auch wieder 100 Frei SMS pro Monat.

Gruß Dieter

• Genau so ist es!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @Rappa,

Genion Card mit K800i für 49€ bei VVL???

Guck nochmals nach ;)

Nach meinen Wissensstand der Dinge müsste der Kunde erst in den Genion mit Handy wechseln.

Frei-SMS würden dann sicherlich bleiben.

Gruß Joachim

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

Kann dir das K800i incl Wechsel in GenionOnline für einmalig 49Euro anbieten.

Lieferung versandkostenfrei!

:D

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• hi Leute ich hab mal 2 Fragen, wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte:

- Kann ich so ein Angebot von einem Händler hier aus dem Forum nur wahrnehmen wenn ich VOR einer Vertragsverlängerung stehe, d.h. vor 3 Monaten vor Vertragsende? Oder geht das auch wenn sich mein Vertrag schon automatisch verlängert hat ich aber noch kein handy bei o2 rausgesucht hab? Denn bei mir ist der Vertrag nun in 2 Monaten abgelaufen, d.h. mein Vertrag hat sich schon automatisch verlängert...

- BLeiben die frei sms bei normalen o2 online Vertrag bestehen?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!