K750i: Display nur noch weiß!

• Hi,

hab versucht mein k750i in ein w800i umzubauen! Hat auch alles geklappt, nur wenn ich jetzt das handy anmach leuchtet das display ganz normal weiß, dann kurz schwarz und dann bleibt es weiß ...

was hab ich falsch gemacht oder vergessen? Kann was kaputt gegangen sein????

Akku raus, akku rein bringt garnichts! :(

PS: Mich wundert immernoch für was der kontakt am display da ist der nicht eingesteckt wird, sondern nur auf dem schaumgummi aufliegt!

HILFE

• Re: K750i: Display nur noch weiß!

Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    PS: Mich wundert immernoch für was der kontakt am display da ist der nicht eingesteckt wird, sondern nur auf dem schaumgummi aufliegt!

der liegt nicht auf, der gehört gesteckt...

• wohin?

Da sind doch 2 seberate teile das eine ist der stecker der aufs mainboard gehört und das andere istn teil mit zwei andern am rücken! ... :flop:

Weiss echt nich was ich machen soll! Einschicken kann ich ja vergessen weil die garantie weg is! Hab noch ne handyversicherung vlllt hilft die mir ja ...

• da sind tausend kontakte wie will man sich da zurecht finden und die anleitung hilft mir ja mal garnich ...

hab jetzt rausgefunden das es was mit nem kontakt zu tun haben muss weils grad mal kurzzeitig wieder ging ... also nix gelöscht und display nich kaputt ...

• Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    da sind tausend kontakte wie will man sich da zurecht finden und die anleitung hilft mir ja mal garnich ...

hab jetzt rausgefunden das es was mit nem kontakt zu tun haben muss weils grad mal kurzzeitig wieder ging ... also nix gelöscht und display nich kaputt ...

Na immerhin... Wie wärs das nächste Mal mit erst lesen, dann löten? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!