V3x ohne Grundgebühr? gesucht!

• Hallo mal wieder!
    Meine Frau hat sich heute (hoffentlich, endlich unwiderruflich) für das Motorola V3x entschieden.
    Nun suche ich für sie einen Vertrag möglichst ohne Grundgebühr und minimalen Mindestumsatz bis 10€.
    Oder mit GG bis 5€ und MU bis 5€.
    Oder mit GG bis 10€, ohne MU und SMS oder Minuten inklusive.
    Also einfach minimale Fixkosten und günstige Verbindungspreise.
    Ach ja und das Handy natürlich ebenfalls so günstig wie möglich.
    Ein Duo/Partner-Vertrag mit einem weiteren Handy (z.B. K800i, W810i oder ähnliche) wäre auch zur Not okay. Ebenfalls günstige Konditionen erwünscht.
    Danke vorweg.
    Grüße
    wickie

• mobilcom fair
    9,95 EUR Mindestumsatz
    0,00 EUR Grundgebühr

AG bis einschl 30.8. frei

V3x für 0,- EUR inkl. Versand

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage sowie auf den nationalen SMS-Versand in die deutschen Mobilfunknetze (Mehrwertdienste und Sonderrufnummern ausgenommen.) Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.

• Hi

Motorola V3x mit original Vodafone Basic Tarif: 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz

Gerätepreis: 0 €

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• V3x mit mobilcom fair

Hallo!
    Suche immer noch dringend das V3x mit dem Mobilcom Fair-Tarif, möglichst günstig (für 0,-€?).
    Danke für Info!
    Gruß
    wickie

• in der Tat
    das V3x wurde nach dem obigen Angebot viel abgenommen.
    Derzeit sind die Geräte nicht bei uns lieferbar :-(
    Die Geräte sind bestellt aber wir haben noch keinen Liefertermin ( Stand: Freitag 19:00 Uhr ).

Ob der Preis im September gehalten werden kann steht leider noch nicht fest.
    Montag dürfte man schon mehr wissen.

• Und was ist gegen mein Angebot zu sagen? ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Naja, der Unterschied zwischen Vodafone Basic und Mobilcom Fair ist doch wohl schon gewaltig. Beim Fair gibt es keine GG und ich habe die vollen 9,95€ zum Telefonieren, außerdem sind die Verbindungspreise auch wesentlich günstiger oder etwa nicht?

• Bleibt immernoch der kleine Unterschied Netzbetreiber -> Provider ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!