Twinbill und 6210 ..

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem eine Twinbill-Karte. D.h., auf einer SIM-Karte sind 2 Nummern (geschäftlich, privat). Um zwischen beiden Nummern zu wechseln muß ich das Handy ausschalten und bei der PIN-Abfrage vor der eigentlichen PIN eine 1 für die geschäftliche bzw. eine 2 für die private Nummer eingeben.


    Soweit so schlecht. Bei jedem Wechsel schaltet das 6210 von Telefonspeicher auf SIM-Speicher um und ich muß jedesmal wieder den Speichermodus ändern. Ich finde das auf Dauer recht nervig. :mad:


    Schalte ich das Handy aus und buche mich wieder unter der selben Nummer ein, ändert sich der Speichermodus komischerweise nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit das 6210 so einzustellen das er immer den Telefonspeicher aktivert ??? :confused:


    Auf dem 6210 werkelt im moment Version 05.02 .


    Michael

  • Keine Antwort, aber eine Lösung:
    Vergiß die "2"!


    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Re: Twinbill und 6210 ..



    Hi,


    Stelle die Sicherheit auf "Telefon" (Menü - 4 - 6 - 5)


    Schalte dann einmal hin und her (zwischen den 2 PINs) und das 6210 müsste sich ab da dann Deine Einstellungen (inkl. Anruferlisten) merken.


    Torsten



    PS - beim ersten Wechsel wird das 6210 nach dem Sicherheitscode fragen - später dann nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!