k800i: Erst abgestürzt - jetzt geht's nicht mehr an!

• Tot

Oje, habe selbiges Problem, nachdem ich ein Firmware Update gemacht habe. Handy Tot....

Was mache ich jetzt? Habe mein Handy mit Vertrag über handys-mobile gekauft. Soll ich mit denen Kontakt halten und es dorthin schicken, oder direkt an SE?

habe hier noch etwas von einem W-Support gelesen, was genau ist das?

habe auch mitbekommen, dass der Nokia Shop hier bei uns auch SE Handys annimmt und diese dann weiterverschickt...

Hilfe...

I love my N8

• Wenn ein Service Point in der Nähe ist bringst du es am besten dahin, ansonsten einfach im Thread einlesen.

• Zitat

Original geschrieben von multi43
    Wenn ein Service Point in der Nähe ist bringst du es am besten dahin, ansonsten einfach im Thread einlesen.

wo finde ich eine liste der Service Points?

I love my N8

• :mad:

Jetzt hat es meins auch erwischt.

Läasst sich einfach nicht mehr einschalten.

Hatte gestern ausgeschaltet und dann aus schusseligkeit direkt den Akku abgezogen, neue Karte rein und dann nichts...

Über Nacht den Akku abgelassen, leider keine Chance.

Mal sehen wie lange w-support wohl hierfür braucht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo Gunn,

das kannst Du dir auch in 5 Minuten selber reparieren.

Schaust Du hier mal nach.
    Ich hatte das Erom-Problem zwar noch nicht, es soll aber gut funktionieren. :top:

Vielleicht kann ein Mod die Lösung mal pinnen?

Grüße Rolf

SE K800i

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Stimmt, das funktioniert tatsächlich wunderbar und hat soeben mein K800i "gerettet" :)

Freut mich, das ich helfen konnte. ;)

Grüße Rolf

SE K800i

• Hallo,

hatte derzeit das gleiche Problem mit meinem K800i. Ausgeschaltet, andere SIM Karte rein und wieder einschalten wollen. ZACK... das war's.
    Da ich kein Branding drin hab, da ich es ohne Vertrag gekauft habe, bin ich also zu einem freien Händler, der musste das Gerät einschicken.
    Erklärt hat er mir, dass das wohl oft vorkommt (wie hier bereits schon erkannt wurde) und das das "Phänomen" sich wohl so erklärt, das die Hersteller immer schneller und immer besser sein wollen als die Mitbewerber des Marktes (wer will das nich?) und dadurch auch ab und an fehlerhafte Geräte/ Geräte-serien auf den Markt schießen.
    Frei nach dem Motto: Erst verkaufen, dann reparieren.

Naja, nun habe ich meine neue Software drauf seitdem und ich bin wieder richtig begeistert und zufrieden. Das Gerät ist der Hammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!