k800i: Erst abgestürzt - jetzt geht's nicht mehr an!

  • Zitat

    Original geschrieben von bosanceros
    er hat es gleich zu reparatur geschickt und jetzt sind es über 3 wochen das das handy unterwegs ist..


    Ohh man, 3 Wochen!?! Das ist aber schon heftig! :mad:


    Als Ich meins weggebracht habe, haben Sie mir gesagt das es wohl 5-7 Werktage dauern würde. Aber wenn Ich das hier so lese, werde Ich wohl auch noch lange warten müssen..! :eek:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bosanceros
    er hat es gleich zu reparatur geschickt und jetzt sind es über 3 wochen das das handy unterwegs ist..


    Drei Wochen? Oh Mann, hab meins gestern weggebracht. In drei Wochen bin ich aber schon im Urlaub. Das kann darf doch alles nicht wahr sein :(


  • Kann man denn das Handy sofort zu W-Support schicken oder muss das immer über einen Service Point laufen?

  • [QUOTE] Original geschrieben von bosanceros


    er hat es gleich zu reparatur geschickt und jetzt sind es über 3 wochen das das handy unterwegs ist..




    Hallo,
    das hat zwar jetzt nix mit dem 800i zu tun, aber ich wollte es auch nur mal loswerden das es ganze 4 Wochen gedauert hat bis ich mein neues K750i von SE erhalten habe. (Austauschgerät)


    Ich hoffe , das es bei euren K800i schneller geht.


    Grüße an alle TT´ler


    Icednokia

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Aber...


    ....gibt es denn hier keinen wissenden SE Support Mitarbeiter....das das so richtig Tel. kaputt ist, ist doch sehr unwahrscheinlich. Es wird sich wohl um einen schweren Firmware Bug handeln...wie erhält das Tel. wieder Saft für eine neue Firmware...?
    Aufschrauben...jedes betroffene Tel.---->wohl kaum....? Oder?


    Nix was man daheim lösen könnte...Sonst ist das ganze K800i wohl doch voll das Risiko?!

  • Hatte der User rug schon einmal geschrieben. Es handelt sich um interne Sicherheitsprüfungen gegenüber Fremdeinwirklungen.


    Und diese Prüfung ist wohl mehr oder weniger buggy...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Oki..


    ...hatte ich nicht gelesen...aber somit gibt es keine Chance für den 0815 Besitzer....


    Was macht man mit dem K800i...hin und herschicken..bis eine neue Soft kommt?


    Schadenersatz...wg. wissentlicher defekter Firmware...


    Der Ausfall wg. dem Telefon wird ja nunmal Geschäftsleute härter treffen...


    PS: Hat noch keiner eone offizielle Stellungnahme von SE?


    Habe dorthin heute meine Beschwerde gefaxt..mal sehen was passiert. Denn dem Callcenter ist das wohl auch bekannt. Auch wenn es heruntergespielt wird.
    Gibt eine eine ältere Firmware...die dieses Prob nicht hat, auf die man downgraden könnte?

  • Hi,


    wisst Ihr, welche Version das mit dem selbstzerstören des Handys war?


    Ich habe mir am letzten Samstag ein ungebrandetes, originales K800i gekauft (Software R1CB001). Es ist bis jetzt nur einmal hängengeblieben als ich am Anfang alle Menüpunkte duchprobiert habe, Akku raus und wieder rein hat geholfen und das Handy hatte dann keinen Absturz mehr.


    Bis auf das bekannte Problem mit dem weissen Display wenn der Akku komplett leer wird (Das habe ich aber in den Griff bekommen dank einem anderen Thread). Ging alles wieder.


    Nun würde mich nur interessieren, bei welcher Softwareversion die am anfang beschriebene Selbsttötung des Handys vorgekommen ist? Wenn man es herausfinden kann und ob meine Version (R1CB001) auch betroffen ist?


    cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!