k800i: Erst abgestürzt - jetzt geht's nicht mehr an!

  • Laut Ignition ist die "R1EG001" nun für o2 Geräte freigegeben.
    Ist mit einem Full Update auch dieses Problem behoben ?



    Aus einem anderen Forum:


    Nix..............

  • Ich kann das nur bestätigen. Habe eiliger Weise den Akku noch während des Runterfahrens herausgenommen. Seit dem ist es tot.
    Da ich es über o2 bekommen habe, kann ich zu einem o2-Shop gehen und mir ein Leihgerät geben lassen, so die Hotline.


    Habe ich hierbei Ansprüche auf ein gleichwertiges Handy oder können die mir irgendein Handy geben?

  • gestern hat es mich auch fast erwischt!
    habe gestern eine SMS erhalten, wollte die tastensperre deaktivieren und die sms lesen, dabei ist mein handy ausgegangen?? habe versucht mit dem aus/einschalter handy wieder einzuschalten, leider ohne erfolg, habe akku im handy gelassen und keine 30 sec. später ist mein handy wieder an gewesen??
    seltsam war das mein handy nicht gebootet hat?


    Softwareversion: R1ED001
    E+ Branding

  • Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    ... sondern man muss mindestens etwa 5-10 sek warten. vorher reagiert der hauptschalter nicht - hat das vielleicht damit zu tun?


    Nö, das ist normal. Das ist bei jedem K800i so - zumindest denen, die ich aus unserem Shop, von den Kunden kenne und natürlich auch bei meinem(Brandingfrei)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Nun hat es mein K800i auch erwischt. Software R1CB001 und lief seit Anfang September eigentlich sehr zuverlässig.


    Vor längerer Zeit hatte ich den Akku mal zu schnell rausgezogen nach dem Ausschalten, dann ging aber wieder an. Glück gehabt.


    Heute hatte ich probleme trotz vollem Netz (UMTS) vernünftig Emails abzurufen (Handy selber und mit PDA per BT). Es ging zögerlich bis dann überhaupt nicht. Dann hatte ich es ausgeschaltet, Akku raus / rein und es liess sich daraufhin nicht mehr einschalten. Nach allen denkbaren Versuchsmöglichkeiten mit und ohne Ladegerät blieb es nur beim blinken der roten LED am IR-Fenster.


    Hilft da wirklich nur das einschicken? oder gibt es nicht doch eine Möglichkeit das K800i wiederzubeleben?


  • Hi,


    leider hat das update über Seus nichts am EROM gebracht.


    Mein Handy funktioniert noch, aber mit einem latenten Fehler...


    Muss ich es wirklich einsenden? Am besten an w-support?


    Wie ist das eigentliche bei einem Eplus Gerät, wenn das mit T-Mobile Vertrag abgeschlossen wurde? Was macht w-support? Eplus SW, oder? Nicht, dass ich danach ein T-Mobile Gerät habe.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • So, mich hats auch erwischt - Handy tot und nur die Infrarot LED blinkt. Kann das Problem definitv im Servicecenter durchs updaten des EROM gefixed werden? Und können das alle Servicepoints die auch normale Software updates machen?

  • Was mich gewundert hatte, als ich das K800i von der Reparatur zurückbekommen hatte ist das die gepairten Bluetoothgeräte noch gespeichert waren (PDA, Headset, PC...). Alles andere war logischerweise weg, was auch der Laden gesagt hat wo ich das K800i abgegeben habe.


    Aber warum waren die BT Pairungen nicht gelöscht worden beim Update?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!