Das Angebot von Versatel hört sich ja echt super an, aber leider ist dieses bei mir, genauso wie das von Alice, nicht verfügbar!
Gibts außer dem Arcor Angebot noch eins, dass "fast überall" verfügbar ist!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot von Versatel hört sich ja echt super an, aber leider ist dieses bei mir, genauso wie das von Alice, nicht verfügbar!
Gibts außer dem Arcor Angebot noch eins, dass "fast überall" verfügbar ist!?
Zum Wechseln ist gerade jetzt ein ganz schlechter Zeitpunkt. Warte noch ein paar Wochen bis die Telekom ihre neuen Angebote offengelegt hat und die Konkurrenz darauf reagiert hat.
Das T-Com Komplettpaket wird wohl doch nicht so günstig wie bisher verkündet:
"... die Telekom zudem im Festnetz unter anderem eine Doppelflatrate für DSL-Telefon und Internet zum Preis von unter 50 Euro im Monat."
Quelle: http://www.handelsblatt.com/ne…p=302077&_t=ft&_b=1127370
Unter 40 Euro hätte es halt auch die Sparfüchse hier bei TT angesprochen Damit wären dann etliche CbC, Preselection und DSL-Flatratesaktionsangebote sicherlich überflüssig geworden.
hjrauscher
Die Telekom hat jetzt ja das Angebot Call & Surf Comfort herausgebracht. Der Preis beträgt für ISDN-Nutzer knapp über 50 Euro.
Freenet hat ja mittlerweile auch so ein Angebot für ca. 39 Euro, aber leider ist Freenet bei mir nicht möglich!
Gibt es mittlerweile vielleicht sogar ein anderes gutes Angebot von einem anderen Anbieter? Oder wird Arcor in nächster Zeit ihren Preis vielleicht sogar senken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!