Erfahrungen mit Bluetooth FSE?

• Wer von euch hat schon Erfahrung mit einer fest eingebauten Bluetooth FSE gesammelt. Hatte mal eine von Parrot mit nem T68i und die ging garnicht...! Nur Rauschen und verzerrt. Hersteller sagte das liegt am Handy...? Die wollten das Teil nicht mal zurücknehmen!

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Such doch mal einfach hier im Forum.

Da gabs schon einige Threads zu.

Habe selber die Parrot im Betrieb und ÜBERHAUPT keine Probleme damit.

Einziger Haken im Moment: S/// hat das BT-Headset-Profil geändert (ab Firmware R5). Ab dieser Version will das T68i nicht mehr so recht mit der Parrot. Deshalb habe ich auf meinem T68i mal noch die R2F drauf gelassen. Geht wunderbar.

Lt. Parrot arbeitet man aber an einem Update für die FSE. Dann wird die Anlage auch wieder mit aktuellen FW-Versionen "reden" können.

Aber ansonsten kann ich an der Anlage wirklich nix aussetzen. Keinerlei Sprach- oder Bedienungsschwierigkeiten. Also ein dickes:top: für das Teil.

Hattest Du denn die Anlage mal mit einem anderen T68 testen können ? Vielleicht lag/liegt es ja wirklich am Handy ;)

In diesem Sinne....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Also ich habe die Anlage (CK3000)auch und kann nur sagen das sie einfache spitze ist, hatte null Probleme (mal abgesehen von den Problemen mit der firmware) und funktionierzt einwandfrei...:top: :top:

• Bluetooth FSE

Mit dem CARK-112 von Nokia funktioniert es nicht.
    Es unterstützt nicht das Headset-Profil nur das Handsfree, das unterstützt wiederum nicht SonyEricsson.
    Die Parrot CX3000 ist mit vorsicht zu geniesen. Da Parrot kein Bluetooth Mitglied ist können sie auch keine Standards entwickeln bzw. definieren.
    Sie setzen die von Bluetooth def. Standards nur um, was leider als "Bastellösung" endet.
    Ich persönlich glaube nicht das Parrot die Probleme die durch eine engere Anlehnung von SonnyEricsson an den Bluetoothstandard zustande gekommen sind in den Griff bekommen wird. Sie haben eine Lücke in der Umsetzung ausgenutzt die jetzt geschlossen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!