6280 email 02/web.de

• Hallo,

habe folgendes Problem. Trotz suche hier im Forum, intensivem Studium der Bedienungsanleitung und Anforderung der email-Konfiguration von NOKIA bekomme ich einfach die ganze Sache nicht hin.
    Besitze das 6280, habe einen Vertrag bei o2 und meine emails bei web.de.
    Es klappt einfach nicht, emails zu empfangen. Das Versenden klappt.
    Wer kann helfen? Wenn ich email öffne und emails empfangen möchte, erscheint: "Empfangen nicht möglich". :confused:
    Wie gesagt: Versenden funktioniert!
    Bin für jeden Tipp dankbar...

Gruß
    Tom aus Dortmund

• Was benutzt du denn für Einstellungen?
    Um über den intergrierten Client E-Mails zu holen musst du den Internet Zugangspunkt benutzen, es funktioniert nicht über die WAP Flat.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hast Du die POP-Weiterleitung bei Deinem web.de Account aktiviert?
    Ich kenne mich zwar mit web.de nicht aus, aber bei manchen Providern muss man das aktivieren, wenn man die E-Mails nicht direkt auf deren Homepage sondern über Outlook oder andere externe E-Mail Programme abholt.

• Hallo,

danke für die Tipps. Bin nach einem Tag zu der Erkenntnis gekommen, das 6280 zu verkaufen. Dieser wackelige Slider und das Knistern im Lautsprecher beim Telefonieren vermiest mit den Spaß an dem Teil. :mad:
    Einfach nicht zu vergleichen mit SE oder Samsung.

Gruß
    Tom aus Dortmund

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Na ja, die SE Modelle sind auch nicht besser verarbeitet, nur Samsung spielt da in ner höheren Liga.

Hatte bisher jede Menge SEs und nie Probleme. Aber das 6280 ist eine Zumutung.
    Was SAMSUNG angeht, hast Du recht. Habe das X820 und bin mehr als Zufrieden.

Gruß
    TH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!