5500 und wie bekomme ich ein Themen drauf?

• Hi!!

Da das neue Nokia 5500 ja ein Serie40 Gerät ist .. bin ich schon länger am grübeln und testen wie ich neue Themen auf das Handy drauf bekomme :mad:

Leider ist es mir bis jetzt weder mit einer *.nth noch mit einer *.sis Datei gelungen irgendein Themen zu installieren....

Was mache ich falsch? In welches Verzeichnis muss ich dir kopieren ...

Ihr habt doch bestimmt ein paar Tips für mich :confused:

Gruß
    Michael

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Re: 5500 und wie bekomme ich ein Themen drauf?

Zitat

Original geschrieben von Darkman
    Hi!!

Da das neue Nokia 5500 ja ein Serie40 Gerät ist ..

Also mein 5500 ist Serie 60!!! Wurde aber hier im Forum auch ausreichend kommuniziert, dass dem so ist.

• Re: Re: 5500 und wie bekomme ich ein Themen drauf?

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Also mein 5500 ist Serie 60!!! Wurde aber hier im Forum auch ausreichend kommuniziert, dass dem so ist.

Okay ... :rolleyes: ... dann verstehe ich es noch weniger warum ich die Themen nicht installiert bekomme :eek:

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Hast Du unter "System"--> "Programm-Manager" --> Optionen --> Einstellungen auch bei "Software-Installation" auf "Alle" gestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hast Du unter "System"--> "Programm-Manager" --> Optionen --> Einstellungen auch bei "Software-Installation" auf "Alle" gestellt?

Japp das ist eingestellt....

Ich habe nun geschafft eine *.sisx Datei zu installieren ... das ist ein Thema :top:

*.sis und *.nth funktioniert bei Themen komischer Weise nicht.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!