S: SL75 onyx black od. polar white - günstigster Preis?

• hallo,

suche ein SL75 von siemens in onyx black und/oder polar white, ohne branding ohne SIM-lock.

günstigster preis ohne vertrag?

günstigster preis mit neuvertrag?

danke vorab.

schönen abend, firetrap

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Schliesse mich an. Suche aber nur eins ohne Vertrag. Hauptsache günstig, Farbe daher egal.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Schliesse mich an. Suche aber nur eins ohne Vertrag. Hauptsache günstig, Farbe daher egal.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hab ein SL75 in onyx/black, ca. 4 Monate alt. Würde ich inkl. Datenkabel für 150,- Euro abgeben. Natürlich mit Originalverpackung.

• kann es für 185 € zzgl. Versand anbieten

Bei Interesse guckst du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Schon mal bei http://www.momp.de a.k.a. handy-sascha auf der Preisliste nachgesehen ? Er bietet ein ? schwarzes aus der Vitrine für 149€ und Neugeräte in onyx black für 159€ zzgl. Versand an.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• SL75 onxy black

ich kann ein onyx black für 180 € zzgl. 4,00 €Versand ohne Vertrag anbieten.
    bei Interesse einfach eine mail an info[at]handyblaster.com
    mit Vertrag kann ich den Preis erst nach Kenntnis des Vertrages anbieten, es könnte aber sein, dass man noch etwas rausbekommt!
    der Shop http://www.handyblaster.com ist gerade erst im Aufbau, noch keine Inhalte hinterlegt.

Gruß,

hitzesucher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!