Das würde eh nichts bringen. Ich denke, dass weder SE noch ebay wirklich reagieren würden. Es gibt einfach zu viele Plagiate auf dem Markt.
HPM-70 - Fake oder Original?
-
-
-
-
Zitat
Ich denke, dass weder SE noch ebay wirklich reagieren würden
... oder können. Wenn ebay die Plagiate von SE von der Seite nehmen würde, wären die Seiten leer.
SE verkauft die HPM-70 für netto 10,20 an die Distribution und die wieder an Händler und die wieder an Kunden.
Preise unter 15,- Brutto sind garantiert Fälschungen oder aber ein Händler hat Lagerdruck und wirft sie unter EK raus. -
So ich hab mittlerweile mein 5. Plagiat zuhause liegen weil ich endlich wieder musik in guter qualität haben will nehm ich jetzt ein letztes bei nem seriösen händler.die letzte lieferung kam von dem von bubba empfohlenen buchthändler hat noch wer nen tip?bin leidensfähig:-)
-
Zitat
Original geschrieben von textor
So ich hab mittlerweile mein 5. Plagiat zuhause liegen weil ich endlich wieder musik in guter qualität haben will nehm ich jetzt ein letztes bei nem seriösen händler.die letzte lieferung kam von dem von bubba empfohlenen buchthändler hat noch wer nen tip?bin leidensfähig:-)Zuviel Geld?
Kauf dort, wo dus in OVP griegst. Alles andere ist Fake. SE verkauft keine Headsets in Tütchen oder sonst was. Und es wird keine 10000 headsets aus handypackungen geben...^^ Die sollten so aussehen wie im MM, also die Verpackungen.
Grüße
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Zuviel Geld?Kauf dort, wo dus in OVP griegst. Alles andere ist Fake. SE verkauft keine Headsets in Tütchen oder sonst was. Und es wird keine 10000 headsets aus handypackungen geben...^^ Die sollten so aussehen wie im MM, also die Verpackungen.
Grüße
AndreasIch hatte eins von Celiko bei Ebay gekauft,
in OVP,
und es ist auch zu 100% nen fakeVon daher ist die OVP auch bei Beweiß ob fake oder nicht.
Wenn´s 100% echt sein soll,
ab zum Fachhändler :top: -
Also meinst du ehr einen Fachhändler den ich vor Ort erreiche oder doch online?
Hab hier noch einen relativ vertrauenserweckenden Onlineshop gefunden,
will aber halt wie gesagt nicht nochmal reinfalln...was meint ihr dazu?yourhandy.de
-
Hab mir eins in nem Laden (Cosmophone) gekauft. Hat stolze 29 Euro gekostet
Es war aber auch nur in einer Tüte verpackt. -
leicht OT: werden die HPM-82 auch gefälscht?
-
Ich suche noch ein "Originales"HPM-70 in weiß, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich dieses headset günstig her bekommen kann.
Bitte keine Info´s wie , Media M oder Sat, ich meine Original und günstig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!