HPM-70 - Fake oder Original?

  • Zitat

    Original geschrieben von knooby
    was ist eigentlich auf der handynow seite der unterschied zwischen den HPM-70 die farbe ok was noch die verpackung? Weil die einen kosten ja mehr als die anderen.


    Bitte, benutze Satzzeichen!
    Man bekommt ja Augenkrebs :D


    Warum die einen teurer sind, ist mir auch ein Rätsel.
    Frage doch mal Handynow :D


    Vielleicht ist das eine ein echtes "Original" das andere nur ein pseudo "Original" :p

  • Hi Leute!


    Also ich hab Heute meine HPM-70 bekommen (ebay gekauft) so hab direkt mit Bilder die hier hochgeladen wurden verglichen.Und musste fest stellen das am mikro es unter der abdeckung ganz anders ausieht es hat garkeine ähnlicket weder vom orginal noch vom fake(kann leider kein Bild hochladen sorry) ich bin der Meinung ein fake zu haben da schon in der Tüte drauf stand. Made In China :rolleyes:. Scheiß Faker :mad: :D.
    aber ich kann mich über den klang nicht beschweren der ist sehr gut (finde ich) :).
    Das Mikro hab ich noch nicht getestet


    Habe es bei reminternational0 gekauft.



    mfg FD


  • wie kannst du es mit einem original vergleichen? kann jemand das mikrofon des originals hochladen? danke

  • Zitat

    Original geschrieben von redhead
    wie kannst du es mit einem original vergleichen? kann jemand das mikrofon des originals hochladen? danke



    Hiermit!

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience


    er hatte geschrieben das das Silberne (das Obere) sein Orginales ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von FireDragon
    Hiermit!



    er hatte geschrieben das das Silberne (das Obere) sein Orginales ist!


    achso.


    aber das ist kein mikrofon - das ist nämlich auf der anderen seite... das ist nur die platine für das mikrofon....


    die sieht bei mir eben korrekt aus ;-(


    was machst du mit deinem plagiat?


  • sorry wusste den Fachbegriff nicht ich meinte bei mir ist das grüne von dem Bild garnicht dabei es hat garkeine ähnlichkeit.


    Aber ich behalte sie da die Ton Qualität perfekt ist es krazt nicht kein rauschen nicht zu leise eben perfekt für mich Bass ist auch gut. Ich habe 14 Tage Rückgabe recht und 1 Jahr Garantie

  • Ja,
    das silberne auf meinen Foto´s ist das Original!


    Zum Bilderhochladen,
    dass kann jeder, auch ohne Webspace..., via http://www.imageshack.us/ ;)


    Ich habe von Handynow immer noch keine neue Ware :mad:
    Am 2.01. zurück geschickt, am 3.01. ist es da angekommen (Nachweiß über deren Kundenkonto) und erst gestern eine E-Mail bekommen,
    nachdem ich schon mehrere E-mail´s, Telefonkontaktversuche... unternommen habe, als ich über Ebay einen Regelverstoß gemeldet habe.
    Ich hatte denen eine 8 Tage Frist gesetzt,
    und die schrieben:

    Sehr geehrter Herr xxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Email!


    Wir sind zuversichtlich Ihre Rücksendung innerhalb der von Ihnen
    vorgegebenen Frist bearbeiten zu können.


    Hinweis in eigener Sache:
    Bitte antworten Sie bei Bedarf auf diese Mail, indem Sie den
    Antwortenknopf Ihres Mailprogramms nutzen.
    Dadurch beschleunigen Sie die Bearbeitungszeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr
    HandyNow-Team Essen


    * HandyNow Essen
    * Lüneburger Straße 6
    * D - 45145 Essen


    * service@handynow.de
    * http://www.handynow.de


    * Telefon: 0201-1099244
    * FaxLine: 0201-17848154


    * Bestell-Telefon: 0201-4385055
    * Bestell-FaxLine: 0201-17848155


    Ergo:
    WARNUNG VON MIR VOR HANDYNOW.DE :flop:


  • deine reaktion gefällt mir.... lass uns am laufenden, wie es weitergeht! du hast übrigens anspruch, auf das porto für die rücksendung [sie haben mir tatsächlcih die versandkosten für die rücksendung (damals wurde sogar DEFEKTE! ware geliefert) auf mein konto erstattet, aber nur nach mehrfachen nachfragen!!!!!]


    sony ericsson will, dass ich mein hpm-70 nach schweden schicke. vermutlich bekomme ich dann keinen ersatz mehr, falls es sich um einen fake handelt bzw. darf die kosten der rückkosten tragen. aber ich finde es hervorragend, dass sony ericsson sich um den fall annimmt! TOP!

  • Zitat

    Original geschrieben von redhead
    deine reaktion gefällt mir.... lass uns am laufenden, wie es weitergeht! du hast übrigens anspruch, auf das porto für die rücksendung [sie haben mir tatsächlcih die versandkosten für die rücksendung (damals wurde sogar DEFEKTE! ware geliefert) auf mein konto erstattet, aber nur nach mehrfachen nachfragen!!!!!]


    sony ericsson will, dass ich mein hpm-70 nach schweden schicke. vermutlich bekomme ich dann keinen ersatz mehr, falls es sich um einen fake handelt bzw. darf die kosten der rückkosten tragen. aber ich finde es hervorragend, dass sony ericsson sich um den fall annimmt! TOP!


    Danke!
    Werde ich machen!


    Ich habe leider das Fake nicht mehr,
    weil ich´s ja zurück geschickt habe,
    aber die Makroaufnahmen (in voller 4 Megapixelqualität) habe ich noch.
    Ich war auch schon am überlegen mit S/// kontakt aufzunehmen!?


    Mal schauen wie es weiter geht,
    davon mache ich abhängig was ich weiter unternehme.


    Falls jemand von Handynow.de mitliesst,
    ich kann Euch nur warnen.
    Ich kenne mich aus und weiß woran ich mich (wir uns) wenden können :D


    Der Kunde ist König und dass werde ich Euch beweisen, dass verspreche ich :D


  • genau! mir geht es hier nicht um die 10 euro die ich fehlinvestiert habe, sondern um die tatsache, dass ich vermutlich ***** worden bin. soetwas sehe ich einfach nicht ein - va nicht dann, wenn es über eine firma (gewerblicher verkäufer) läuft. vll. sollte man an handynow.de diesen thread weiterleiten ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!