HPM-70 - Fake oder Original?

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
      @the_conscience:


    Wann hast du denn gekauft?
    Habe auch dort gekauft und das neue bekommen (siehe Ausgangspost).


    wenn zwei bei einem händler bestellen, der eine bekommt das alte, der andere das neue, dann ist die frage eben nicht beantwortet, da ich dann im schlechtesten fall auch das alte bekommen könnte.

  • Hi nochma!


    Also mein silbernes HPM-70 hab ich vor gut 1 Monat bei Dreamcover über eBay bestellt.
    Ich hab mit PayPal bezahlt und 1 Tag später lag das Headset im Breifkasten! Schneller gehts nicht. Dazu hat das Ganze nur rund 12 € mit Versand gekostet und ist auch original (Schrift ist nicht verschwommen, lässt sich auch nicht abkratzen...).


    Aber so wie ich das sehe, hat Dreamcover derzeit keine HPM-70 mehr im Angebot...


    Gruß Flo

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wie wurde denn euer HPM-70 geliefert?
    Auch in einer einfachen Bulkverpackung (Plastiktüte), keine orig. Retail-Ware?


    Meins Bulk (Plastiktüte) mit 3 verschieden großen Gummis.

  • Ich auch (3 Plastiktüten) und mit 3 verschieden großen Gummis.


    Da habe ich mich auf die 4,50€ versand etwas geärgert... das sendet man doch mit höchstens 3€ per Post :p (immer diese Gewinntaktik tz, tz...)

  • Kleiner Nachtrag noch,
    ich hatte mein "altes" HPM-70 ja ohne Klipp bekommen,
    der scheiß Verkäufer "mobilepoint24de" wollte mir den nicht nachsenden bzw. antwortet nicht auf E-Mails :mad: :flop:


    Da habe ich einfach mal SonyEricsson geschrieben, und siehe da,
    die senden ihn mir, kostenlos :top: :top: :top: :top: , zu :top:


    SONY ERICSSON ich liebe Dich :D
    Sowas nenne ich Service :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Exo2geN
    Ich auch (3 Plastiktüten) und mit 3 verschieden großen Gummis.


    Da habe ich mich auf die 4,50€ versand etwas geärgert... das sendet man doch mit höchstens 3€ per Post :p (immer diese Gewinntaktik tz, tz...)


    Soweit ich mich erinnern kann hab ich auch 4 EUR Versand bezahlt. Der Brief war dann eine Warensendung, die mit 0,45 EUR frankiert war :rolleyes:

  • hatte beim 1. w800i im Oktober 05 auhc das HPM70 mit Gummi-Bügel.


    Habe mir vor kurzem auch ein schwarzes bei ebay bestellt.


    für insgesamt 11-12€ mit versand.



    für mich sieht es sehr original aus, aber auch wenn nicht...


    für 12€ kratzt mich das nicht, da es dasselbe leistet wie die originalen...



    die originalen kosten bei saturn ja 39,90 €...


    wie gesagt, daher isses mir für den preis den ich gezahlt habe eigentlich lachs..


    aber natürlich froh das es original is ^^

  • Hab mein HPM-70 black von handynow.de und ich würd sagen, dass das besser ist als mein originales HPM-70 in silber, das bei meinem W800i dabei war.
    Ich kann auch noch ein Vergleichsfoto reinstellen. Die Optik ist nicht so anders. Beim HPM70 black sieht das für mich lediglich so aus, als wären da mehr Klarlackschichten über dem Walkman Symbol. Aber das ist ja besser, weil es dann nciht so schnell zerkratzt. Beim silbernen HPM-70 ist das Walkmanzeichen bei mir schon fast weg. Beim schwarzen sieht man kein bisschen Abnutzung, obwohl beide schon seit längerem in Benutzung sind bzw. das silberne nicht mehr, aber das wurde etwa genauso lange genutzt wie das schwarze bereits ebenfalls von mir genutzt wird.
    Und der Sound ist absolut identisch.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Hab mein HPM-70 black von handynow.de und ich würd sagen, dass das besser ist als mein originales HPM-70 in silber, das bei meinem W800i dabei war.
    Ich kann auch noch ein Vergleichsfoto reinstellen. Die Optik ist nicht so anders. Beim HPM70 black sieht das für mich lediglich so aus, als wären da mehr Klarlackschichten über dem Walkman Symbol. Aber das ist ja besser, weil es dann nciht so schnell zerkratzt. Beim silbernen HPM-70 ist das Walkmanzeichen bei mir schon fast weg. Beim schwarzen sieht man kein bisschen Abnutzung, obwohl beide schon seit längerem in Benutzung sind bzw. das silberne nicht mehr, aber das wurde etwa genauso lange genutzt wie das schwarze bereits ebenfalls von mir genutzt wird.
    Und der Sound ist absolut identisch.


    ich habe meine auch von http://www.handynow.de!


    das mikrofon klingt allerdings verdammt miserabel! keiner will mit mir telefonieren ;-(( so etwas kann keine SE-qualität sein


    ich würde gerne wissen, ob es ein plagiat ist und dann dementsprechend handeln! wie könnte ich handeln?

  • Tja,
    nun bin ich Handynow.de auf dem Leim gegangen :mad:


    Ich wollte ein schwarzes HPM-70 haben,
    habe es dort, über Ebay gekauft, und es ist absoluter Müll!


    Verglichen mit meinem "alten" HPM-70 klingt das neue wie eine 49EUR Kaufhausstereoanlage, mein altes dagegen wie ein BOSE-System :rolleyes:


    Tja,
    bin mal gespannt wie der reagiert :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!