HPM-70 - Fake oder Original?

  • @the_conscience


    Meins sieht genauso aus wie deins. Habe es von dem E-bay Verkäufer handynow.de.


    Cu

  • Ach so,
    dann ist es ein "altes" HPM-70.


    Ich habe es bei Ebay "mobilepoint24de" gekauft.


    Dann bin ich ja, etwas, beruhigt ;)


    Danke!


    Gruß
    Frank


    PS:War denn bei Euren auch kein "Clip" dabei?

  • @the_conscience:


    Wann hast du denn gekauft?
    Habe auch dort gekauft und das neue bekommen (siehe Ausgangspost).

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • @ Florian-Enders


    Na ja, eigentlich habe ich das über eBay gekauft für (11,09 inklusive Versand :top: ), habe aber keine mehr bei eBay gefunden. :mad: Hab mich doch etwas geärgert, hätte 2 kaufen müssen, noch für meine Freundin eins... die Kopfhörer sind echt toll.


    http://www.finic.de (Aufruf der Internetseite dauert etwas) - Im Shop habe ich die Schwarzen Kopfhörer nicht gefunden nur die Silbernen, vielleicht tut es ein Telefonat mit finic.de


    Hier nochmal den eBay Link zu den Angeboten von finic: eBay (Vielleicht kommt es noch rein)

  • Da bin ich ja doch etwas beruhigt dass ihr das angesprochen habt. Hatte anfangs auch Bedenken.


    Ich hab auch bei Finic bestellt, kann aber absolut nicht empfehlen. Der Versand hat fast 2 Wochen gedauert. Dann lieber irgendwo ein paar Euro mehr bezahlen und das Ding auch wirklich innerhalb weniger Tage bekommen.


    Ansonsten dachte ich anfangs auch, dass meines gefälscht ist, nun bin ich etwas beruhigt.


    Gruß,
    elk

  • meins sieht auch so aus, es ist das schwarze mit dem großen albernen gummibügel. das ist echt das allerletzte, dieses ding, praktisch finde ich den ganz und gar nicht.


    wer hat denn bei ebay wo eins gekauft, das diesen gummibügel nicht hat?

  • almknabe:
    Einfach den Thread lesen... :rolleyes:



    Wie wurde denn euer HPM-70 geliefert?
    Auch in einer einfachen Bulkverpackung (Plastiktüte), keine orig. Retail-Ware?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!