HPM-70 - Fake oder Original?

  • Hallo,


    weiß jemand ob die HPM-70 auch schon gefälscht werden?
    Habe mir mal eins bei eBay bestellt (bitte keine dummen Kommentare, ich bin mir des Risikos sehr wohl bewusst ;) ). Habe leider keinen Vergleich mehr, da ich mein W810i schon verkauft habe.


    Was mich etwas stutzig macht:


    -"milchiger", nicht kräftiger orangener Walkmann- & R,L-Aufdruck
    -Übergang zwischen Fastport-Stecker und Kabel (dieses Rillenstück, hatte ich anders in Erinnerung)
    -teilweise schlechte Entgratung (z.B. beim Klemm-Clip)


    Natürlich kann ich mich auch total irren... ;)



    Hier Bilder:


    http://www.christian-meier.eu/hpm70

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hmm
    ich hab mir auch letzte woche eins bestellt und war erstmal stutzig wegen dem aufdruck, auch das logo am hörer selbst hat irgendwie billig aufgeklebt gewirkt
    allerdings klingen die dinger (für meinen geschmack) echt gut, von daqher isses mir relativ egal, ich werd morgen mal mit nem original vergleichen.

  • würd mich auch mal interessieren, hab auch so ein ding bei ebay gekauft, hab aber keinen vergleich, hatte noch nie ein sony ericsson.

  • Also ich hab das mal gerade mit meine w800 headset verglichen und es sieht echt aus. Die Aufdrucke links und rechts sind bei mir auch fast nicht mhr lesbar und das W geht auch schon langsam ab.
    Deins scheint original zu sein!

  • Habe ich auch heute bekommen...
    Klar sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus (wegen der bezeichnung am Kabel)... aber auf der Rückseite vom Stecker (Wo das Micro liegt) steht Sony Ericsson drauf, und sieht eigentlich gut aus.


    Hier ein Original-Bild von SE:


    und hier mein Kopfhörer (4 Bilder):
    Rapidshare link: Klick!


    Also sieht sage ich mal zu 100% gleich aus und die Kopfhörer sehen sehr gut verarbeitet aus.
    Der Clip... zum hängen sieht auch genau so wie der Original Clip was beim Kopfhörer vom K750i dabei war. (Hat aber keine Seriennummer innen)


    Da braucht man ein 1 zu 1 vergleich.


    Edit: doch etwas spät :)

  • primetime, ich säch di, dot is wie orrrriiigiiinooool. :cool:
    mäch diä mo nech inne büx. ;)

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • @ Exo2geN:


    Also für mich sieht auch dein Headset absolut original aus. Könntest evtl. so nett sein und mir den Verkäufer mitteilen? Ich wollte mir nämlich auch ein schwarzes kaufen, doch das, das ich vom letzten Verkäufer bekam, war zu 100% nicht original...


    (Kannst ja auch per PN machen)


    Gruß Flo

  • Habt Ihr sowas schon mal gesehen, bzw., soll das "Original" sein :confused:


    Mein W800i HPM-70 hatte das nicht!?


    Anstatt Klipp hat es eine "Bügel" im Kabel welches hinter dem Kopf hergeführt werden muß und dafür sorgt, dass es nicht verrutscht :confused:


    Schlecht finde ich es aber nicht, nur, ob es tatsächlich von S/// ist, das ist die Frage!?



  • @the_conscience:


    Also die ersten HPM-70 sahen so aus! Mein W800i (eines der ersten) hatte auch diesen Gummiüberzug.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!