Sony Ericsson K800i wird nicht kaputt

• :D

Also, wem ist das nicht schon mal passiert?

Letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt Main wollte ich ein Foto machen und war ein bisschen zu eilig.

Das Handy (K750i) ist erstmal ein paar mal auf dem Kopfsteinpflaster des Platzes aufgeditscht und schlitterte dann noch 1 oder 2 Meter...
    Keine sichtbaren Beschädigungen und alle Funktionen in Ordnung!

Habe jetzt nach einem kleinen Ausflug zum D600 wieder ein W700i und bin wieder mit meiner Welt zufrieden. (auch wenn das D600 ein schönes und wertiges Gerät ist!)

Beste Grüße

Detlev

• Ist das bei euch auch so. Ihr habt das Handy grad n paar Wochen und es fällt eins zwei mal runter. Danach dann nie wieder.

Hatte das gleiche mit meinem Motorradhelm der grad 2 Tage alt war. Ist einfach so von der Sitzbank gefallen :(

• Arbeitet ihr alle vielleicht bei SE??? :D

Also meins war 1 Tag alt und siehe da Sturz aus 40cm!!! und schon das Aluprofil kaputt. Gehäuse hat auch Kratzer mitbekommen.

Allerdings wars bei mir Asphalt. Geärgert wie ein Wahnsinniger und dann doch wieder zurück auf den Boden. Ein Handy ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und wer das nach 1 Jahr immer noch ohne irgenwelche maken hat Respect.

Und das innere sollte Stürze aus einem Meter schon aushalten.

Ansonsten: Hat das Handy seinen Beruf verfehlt. :)

Beitrag damit dieses Thema nicht zu positiv wird :rolleyes:

Gruss

MJ

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• K750i nur eine (1) Stunde lang zusammen mit meinem Schlüsselbund in der Hosentasche gehabt (was ich sonst nie mache, aber in der Situation gings nicht anders) und sofort richtig tiefe Kratzer im Gehäuse... Also runterwerfen würde ich das freiwillig nie, hoffe, es passiert auch nie aus Versehen... ;-)

• Hab vor ein paar Tagen das neue K800i bei einem Freund gesehen: Echt Wahnsinn ... besonders hat's mir neben den genialen Fotofunktionen das große glasklare Display angetan! Und da stellt man sich vor einem Kauf schon die Frage: Wird es schnell zerkratzt, beim Runterfallen oder auch einfach nur vom Schlüsselbund in der Hosentasche?

Und hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Schutzfolien für das K800i gemacht? Wenn ja, welche sind zu empfehlen?

Viele Grüße
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von schnippsi
    ...

Und hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Schutzfolien für das K800i gemacht? Wenn ja, welche sind zu empfehlen?

Viele Grüße
    Georg

Ich schwöre auf Brando Ultra Clear. Ist zwar relativ teuer, hält aber ein Handyleben lang und ist abwaschbar(!).
    Hat bei mir schon erfolgreich ein S700i, W800i und jetzt ein K800i geschützt. Näheres auf dieser Page.

Gruß TomS.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• W800 nicht wasserdicht

Wenn wir gerade bei den Schusselgeschichten sind. Ich hab am WE mein W800 in die ewigen Jagdgründe geschickt :o Ist mir aus der Hand gegleitet und ich wollte mit dem Fuss den Sturz abfangen. Das Handy prallt also auf meine Schuh und von da aus in eine Pfütze :mad:

rouge

• Mit dem K750 war ich hardwaremäßig gar nicht zufrieden.
    Vom Tisch gefallen ->Taste rausgeflogen
    Im Sitzen aus der Hose auf PVC-Boden gefallen ( <50cm ) -> Gehäuse war offen
    Joystick voll Staub -> geht nicht mehr (kennen ja viele)
    Enorm kratzempfindlich.

Ich hoffe mal das K800 macht es besser. Momentan bin ich bei meinem Siemens EL71 zufrieden, schon mehrmals runtergefallen (auch auf Teer), ausser Kratzern nix passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!