Sony Ericsson K800i wird nicht kaputt

  • Hallo


    hab was fest gestellt und zwar


    mir ist das handy eig schon 2oder 3 mal auf den boden geflogen aber da sind 00 kratzer oder abschürfungen zu sehen


    das einzige wo kratzer drauf sind ist die kamerabdeckung aber sonst 0 kratzer


    wie ist da sbei euch so?? habt ihr viel kratzer?

  • Das is mir auch schon aufgefallen... Meine Freundin lies mein Handy am WE auf den Boden fallen (draussen)! Ich ersma n halben Herinfarkt bekommen, weil ja erst eine woche alt... Am nächsten Tag habe ich echt vergeblich nen Kratzer gesucht, vergeblich! Wenn ich da ma an mein altes S65 denke...


    MfG

  • Moin!


    Naja - keine Kratzer außen bedeutet ja nicht, daß innen alles heil bleibt. Ein entsprechend starker Schock kann da schon einiges zerstören.
    Ist mir mal mit einem Garmin GPS-Empfänger passiert: außen keine Schramme und innen alles zerlegt.


    Wenn bei Euch noch alles funktioniert: Glück gehabt :top:


    Gruß, Diet

  • also das ist echt top von sony ericsson da sind wirklich null kartzer da sist ja genial nicht mal an den ecken

  • Bei mir dito. Im Badezimmer mal fallen lassen, versucht, mit den Händen zu fangen, dabei das Handy nochmals durch die Gegend geworfen, aber letztendlich keine Kratzer.

  • Das Beste ist wohl die Geräte erst gar nicht fallenzulassen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei mir ist das Handy heute auf dem Amaturenbrett gewesen und mein Fester war offen, dann ist es in der Ausfahrt rausgeflogen, ich angehalten, gesucht und aufgehoben siehe da kein Kratzer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Das Beste ist wohl die Geräte erst gar nicht fallenzulassen.


    Schließe mich galahad an!


    Wenn man Euch so hört, könnte man meinen, Ihr wärt auch noch stolz drauf, die Dinger durch die Gegend zu schmeißen :o


    Nix für ungut,


    Tomcat

    After all is said and done there's a lot more said than done.

  • Es geht doch eher darum, dass ein Haufen Schussel froh ist, dass das Handy die kleinen Probleme des Alltags ohne Macken übersteht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!