Laserdrucker

• Hallo liebe TTler!!

Ich suche noch einen möglichst günstigen (Anschaffungspreis wie auch Unterhalt) Laserdrucker. Brother soll ja sehr wirtschaftlich im Unterhalt sein. Da ich Student bin, reicht ein Schwarz/Weiß Drucker völlig aus.
    Wenn ihr ein günstiges Angebot wisst: HIER BITTE POSTEN

MFG
    Schacka

• Re: Laserdrucker

Zitat

Original geschrieben von Schacka
    Hallo liebe TTler!!

Ich suche noch einen möglichst günstigen (Anschaffungspreis wie auch Unterhalt) Laserdrucker. Brother soll ja sehr wirtschaftlich im Unterhalt sein. Da ich Student bin, reicht ein Schwarz/Weiß Drucker völlig aus.
    Wenn ihr ein günstiges Angebot wisst: HIER BITTE POSTEN

MFG
    Schacka

Und aus diesem Grund hab ich fuer meinen Bruder, welcher sich im Studium befindet einen HP 5N bei ebay gekauft fuer knapp 80€ inkl. Versand und 80% Toner.

Das ist wirklich ein Arbeitstier und die (Ersatz-nicht-original)Toner, die ca. 20€ kosten reichen bis zu 6800 Seiten. Auf Dauer eine guenstigere Lösung.

( Wenn ich überlege welche Skripte er alles so drucken muss.... :rolleyes: :p )

16610LV

• Ich kann ebenfalls eine (älteren) HP-Drucker empfeheln. Ich habe mir bei einem örtlichen Händler einen gebrauchten, generralüberholten HP Deskjet 4plus mit 64 MB, zweitem Papierfach und voller Tonerkatusche für 50 € gekauft und bin absolut zufrieden.

• Keine Erfahrung direkt, aber mein Schwager hat vor einer Woche bei ebay eine generalüberholtes HP Laserjet mit Duplexeinheit und einem Jahr Gewährleistung für knapp 80€ gekauft.

Einen passenden Toner der Fa. berolina fuer 9000 Ausdrucke für knapp 26€ inkl. Versand.

Also da kann man wohl schlecht NEIN sagen ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!