Hallo!
Ich hab seit ein paar Tagen das Nokia 6131 und es gefällt mir auch alles sehr gut, aber einiges versteh ich noch nicht. Kann mir wohl jemand helfen:
1. Die Lautstärketasten, links am Telefon: Was kann ich damit (ausserdem dem Zoom bei der Kamera) regeln? Wenn ich die Lautsärke mit den Tasten ganz runter oder ganz rauf drehe, wirkt sich das nicht auf die Ruftonlautstärke aus. Wofür sind die Tasten also gut? Das einzige, was funktioniert ist, wenn mich jemand anruft und ich auf die Taste drücke, ist der Rufton weg. Ist das alles?
2. Was bedeutet "Klappanimation"? Wenn ich die Klappanimation auf "ein" stelle, tut sich garnichts! Was muß ich einstellen, um so eine Klappanimation zu haben?
3. Als ich das Telefon gekauft habe, war auf dem kleinen sowie auch auf dem großen Display ein Fisch zu sehen, der hin und hergeschwommen ist, was ich ganz nett fand. Nun hab ich ein Thema für das Telefon ausgewählt. Jetzt will ich aber den Fisch wieder haben! Aber ich find ihn nicht. Ich kann auch das Thema nicht wieder deaktivieren. Kann man ein Thema überhaupt wieder deaktivieren, oder MUß immer ein Thema aktiviert sein? Ich versteh das alles nicht..
Fragen über Fragen;-)
Würd mich über eine Antwort freuen!
Danke und viele Grüße,
Daniel