Kartenhandy geht nicht mehr - plötzlich!

• Zitat

Original geschrieben von Tasten_Shredder
    Hallo, was hat die Menge meiner Beiträge damit zu tun welche Rechte du hier selber vergibst wie wer was und in welcher Form postet? :flop:
    Ein *scnr* (denn du hättest widerstehen können) solltest du dann bitte auch an deinen Beitrag anheften.
    Das eigenartigste hier ist und bleibt in jeder Form das Eingangsposting...

Wieso?@ Henni hat doch Recht.

Es geht um dieses Posting von Dir

Zitat: Was willsten erwarten von jemandem der weder was davon gehört hat dass Prepaidkarten nicht ewig halten
    noch
    dass man ja auch mal hätte prüfen können, wie lange die Karte noch gilt.
    Zitat Ende

Was nimmst Du Dir raus, aufgrund der Schreibweise eines Beitrages so etwas zu posten?
    Auch ich fand den Zeilenabstand blöd und der Hinweis von StevenWort war einfach nur nett gemeint, aber der (Bei-)Ton in Deinem Posting gehört sich nicht.....
    Da stellt einer eine Frage deren Lösung für den Großteil der User hier im Forum kein Problem ist und dann kommen solche wirklich blöden Postings.....
    Gut, das wir die Todesstrafe abgeschafft haben......

• Zitat

Original geschrieben von gerdl
    hy Thread kann zu gemacht werden
    hab mir ne karte bei klarmobil geholt :top:

Danke, gerdl.:D
    Und sorry falls ich dir zu Nahe getreten sein sollte (ich schlimmer Finger :rolleyes: )...

• Zitat

Original geschrieben von Tasten_Shredder
    Danke, gerdl.:D
    Und sorry falls ich dir zu Nahe getreten sein sollte (ich schlimmer Finger :rolleyes: )...

Deine abwertenden Worte über Gerdl lassen IMHO keinen Spielraum für diese "schleimige Entschuldigung". Ich denke, Du warst deutlich genug. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Deine abwertenden Worte über Gerdl lassen IMHO keinen Spielraum für diese "schleimige Entschuldigung". Ich denke, Du warst deutlich genug. :flop:

Sachma, irgendwann ist auch mal gut.
    Ich erinnere dich nochmal an deinen üblen Spruch mit der Todesstrafe. Das stellt hier alles in den Schatten und auch wenn du ihn gerechtfertigt findest, er ist völlig daneben und schießt damit auch übers Ziel hinaus.

Übrigens, auf Golgatha wurde sogar einem Mörder verziehen. Wieso sollte ich keinen Spielraum für ne Entschuldigung haben?
    Denk auch mal daran dass sich nicht mal gerdl zu der Sache geäußert hat.
    Es geht ihn erster Linie ihn was an, nicht dich!
    In zweiter Linie hast du überhaupt keinen Grund dich hier so reinzusteigern.
    Also empfehl ich dir nen Gang (oder besser 2) runter zu schalten und die Sache jetzt ruhen zu lassen. ;)
    Ich wünsch dir noch nen 'nicht-grießgrämiges' WE!

• Bitte lies Dir die Postings noch einmal genau durch. Und ? Was siehst Du ? Richtig! Todesstrafe kam nicht von mir. Wobei, in Deinem Fall... na ich lass es lieber :D

Ich denke schon, dass man neuen, wie auch alten Mitgliedern Bescheid sagen sollte, wenn der Ton mal daneben gegangen ist. Da das in Deinem Fall so war und Du auch nicht wirklich Einsicht gezeigt hast, mußt Du auch mit solchen Reaktionen leben...

• Moin, ja stimmt echt, hatte ich im Eifer des Gefechts völlig übersehen.
    Aber du und der 'Held' hattet ins gleiche Horn geblasen und da verschwimmen schon mal die Buchstaben... :mad:
    Durchlesen? Nö, nicht nochmal :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!