Software für XDA Neo

• Hallo zusammen,

nachdem ich meinen XDA Neo heute bekomme möchte ich natürlich das Ding auch mit Sofware vollpacken ;-)

Wo gibt es denn Software für Windows Mobile? Am Besten natürlich Freeware und auch noch in deutsch.
    Ich weiß ich stelle hohe Erwartungen ;-)

Vor allem interessiere ich mich für:

- Wörterbuch bzw. Lexikon
    - Fahrtenbuch
    - Telefonbuchsoftware (offline)
    - mp3 Player

Gruß und Danke

• AvantGo und mp3

Hallo,

vielen Dank für den Link. Da lässt sich ja schon einiges rausfinden.

Jetzt habe ich noch zwei konkrete Fragen:

1. Wie funktioniert das AvantGo? So wie ich das verstehe lade ich mir da am PC News, usw. herunter und kann die dann auf dem XDA aufrufen, ohne mit dem XDA eine Verbindung ins Internet aufzubauen. Richtig?

2. Gestern habe ich mal die mp3 Funktionalität mit meinem XDA neo getestet, soweit sogut, aber kann ich hier nicht einfach im Datei Explorer div. mp3 markieren und sagen "Abspielen"? Entweder ich tippe eine einzelne Datei an, die dann wiedergegeben wird, oder ich füge im MediaPlayer eine Bibliothek hinzu usw. Finde ich recht umständlich und außerdem erscheint dann nicht der Dateinamen sonder nur Track01, Track02 usw.

Gibt es da einen besseren Weg oder einen besseren Player?

Gruß und Danke,

Franz

• AvantGo

Hallo nochmal,

jetzt habe ich das AvantGo einfach mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Eine feine Sache, vor allem für Zugfahrer wie mich ;-)

Gruß,

Franz

• Re: AvantGo und mp3

Zitat

Original geschrieben von pluto09
    Gibt es da einen besseren Weg oder einen besseren Player?

Natürlich gibt es einen besseren Player ;)
    Mein Favorit ist der MortPlayer. Gibt es mit passenden Skins bei http://www.sto.helit.de und auch passende Skins.
    Ich mag EMP.

RTFM

• Hallo,

danke für den Tipp!

Der MortPlayer ist ja wirklich vom Feinsten. Wenn ich das mit dem Funktionsumfang des Windows Media Player vergleiche...

Gruß,

Franz

• Alles gratis

Hallo du Vollpacker *g*

Empfehle dir erstmal eine 4Giga karte zu kaufen ;)

Wenn du die hast, dann kannst du hier mal schauen:

(diese URL hättest Du auch mit der Suchfunktion des Boards gefunden)

Gratissoftware ohne Ende

Da gibts im Moment genau 1346 GratisProgramme zum Dowmload, sogar mit Userbewertung (rating)...

afaik die beste Seite für sowas...

Greetz

:)

• Hallo,

danke für die Links.

hab mir jetzt eine 2GB Karte zugelegt.
    Wikipedia, AvantGo, MortPlayer und "ein paar" mp3's und schon sind nur noch 500 MB frei ;-)

Gruß,

Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!