Antenne Bayern - 10 EUR

• Hallo,
    wer macht beim "Tausch-deines-Lebens" bei Antenne Bayern mit und weiss die heutige Seriennummer des 10 EUR Scheines???

Wäre schön, wenn jemand die Nummer verraten wuerde!!

Vielen Dank!!

• Und deswegen in einem Handy Forum angemeldet?

Bin froh wenn ich von dem Quatsch nix mitkrieg! Scheiss Gewinnspiele und dauerndes Gelaber im Radio is so nervig, ich will einfach nur Musik hörn?!?

Ausserdem brauch ich keine 10000 €, ich bin auch so glücklich!

• Davon mal abgesehen dass ich solchen Aktionen auch wenig abgewinnen kann, bzw. es mich eben einfach nicht großartig interessiert: Stimmt es, dass - wie ich mir habe sagen lassen - die entsprechenden Scheine nur von Antenne Bayern selbst herausgegeben wurden? Wenn ja, dann würde ich mir, hunderte Kilometer von München weg nicht unbedingt die größten Hoffnungen machen... da ist Lottospielen vermutlich sinnvoller ;)

Oder aber die Scheine liegen jetzt schön in irgend einer Bank herum ;)

• Re

Stimmt es, dass - wie ich mir habe sagen lassen - die entsprechenden Scheine nur von Antenne Bayern selbst herausgegeben wurden?

Ja klar. Die Scheine wurden extra von Antenne Bayern gedruckt. :top:

Lotto spielen ist auch so preiswert. DANKE FUER DIE TOLLEN TIPPS!!! SEHR HILFREICH!

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Stimmt es, dass - wie ich mir habe sagen lassen - die entsprechenden Scheine nur von Antenne Bayern selbst herausgegeben wurden? Wenn ja, dann würde ich mir, hunderte Kilometer von München weg nicht unbedingt die größten Hoffnungen machen... da ist Lottospielen vermutlich sinnvoller ;)

Da antworte ich mal, da ich letzten Samstag durch's "Antenne-Bayern-Land" gefahren bin und mir den Schwachsinn ungefähr 20 mal im Radio anhören musste: Lt. einem Notar wurden die Scheine zwar von Antenne Bayern verteilt (natürlich nicht gedruckt), aber angeblich gleichmäßig über alle (?) bayerischen Landkreise...

Viel Erfolg... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re

Zitat

Original geschrieben von Barbara2000

Ja klar. Die Scheine wurden extra von Antenne Bayern gedruckt. :top:

Lotto spielen ist auch so preiswert. DANKE FUER DIE TOLLEN TIPPS!!! SEHR HILFREICH!

Wer hat denn was von drucken gesagt? Außerdem kein Grund, sich gleich aufzuregen...

Und auch wenn die Scheine gleichmäßig verteilt worden sein sollen... ich weiß zwar nicht, wieviele das nun gewesen sein sollen... aber bevor ich so einem Mist nachrenne, würde ich dann dennoch lieber Lotto spielen :rolleyes:

• Re: Re: Re

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Wer hat denn was von drucken gesagt? Außerdem kein Grund, sich gleich aufzuregen...

Und auch wenn die Scheine gleichmäßig verteilt worden sein sollen... ich weiß zwar nicht, wieviele das nun gewesen sein sollen... aber bevor ich so einem Mist nachrenne, würde ich dann dennoch lieber Lotto spielen :rolleyes:

Musst du verstehen, als ALG II Empfängerin kann man sich keine Tippreihe für 75cent leisten, so ein Radio Quiz ist meist günstiger, zumal man keine GEZ Gebühren zahlen muss. ;)

Oh Snap!

• Re: Re: Re: Re

Zitat

Original geschrieben von Nr.131
    Musst du verstehen, als ALG II Empfängerin kann man sich keine Tippreihe für 75cent leisten, so ein Radio Quiz ist meist günstiger, zumal man keine GEZ Gebühren zahlen muss. ;)

Solche sinnfreien und anmaßenden Beiträge sind absolut unnötig... :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nr.131:

Nachdem sich nach mehreren Hinweisen Dich bitte an die Forenregeln und allgemein an die Netiquette zu halten, immernoch keine Besserung einstellt, gibt es nun den von mir versprochenen Urlaub von TT für eine Woche. Danach kannst Du Dich gern per Email an uns wenden, um wieder freigeschaltet zu werden.

Chris

PS:
    Und hier mache ich zu. Kommt sowieso nichts mehr dabei raus.
    Barbara2000: Musst Du eben morgen früh rechtzeitig das Radio einschalten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!